Mache ich damit unsere Freundschaft kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du solltest ihm das sagen. Dann weiß er bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat die Freundschaft kaputt gemacht durch sein lustigmachen über Dich. Das war unterste Schublade.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Ehrlichkeit bei sowas immer gut und es hat mir nur weiter geholfen. Ich habe auch schon guten Freundinnen gesagt, dass ich sie mehr mag als ich sollte. Nachdem man drüber geredet hatte, war es defintiv nicht mehr so komisch wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strwbrijam
16.05.2016, 09:55

Danke, aber dass blöde ist, wenn ich Mut dazu hätte, wär ich dieses Problem schon vor einem halben Jahr losgeworden. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich noch in ihn verliebt sein will. Ich hab einfach keine Ahnung;)

0