Frage von Lolopopbaby, 6

Mache ich alles falsch oder etwa er?

Hey :) Letztes mal habe ich eine Frage gestellt unswar "lohnt es sich noch zu kämpfen" und daraufhin kamen fleißige antworten. Dieser junge und ich sind derzeit extrem reizbar bzw. in streitmodus. Ich musste per Zufall neben dem sitzen und er hat kaum ein Wort gesprochen. Ich habe nach einem gespräch gefragt & er hat mich ignoriert. Selbst heute hat er mir auch noch einen Korb gegeben... Ich weiß nicht mehr weiter und dachte mal drüber nach was ich machen kann. Es sieht so aus als würde ich ihm hinterher laufen. Weil wir uns kaum verstanden haben (plötzlich) habe ich mich von ihm weggesetzt. Ich glaube aber nicht, dass es ihn verletzt hat!? Und wie auch vorhin erwähnt gab er mir einen Korb. Am Wochenende beschrieb er mich auf 3 Worte.de als BRUTAL, DÜNN UND KINDISCH, obwohl ich doch nichts gemacht habe. Ich wusste es, dass wenn ich mich umsetzte bzw. mit meiner Mitschülerin die Plätze tausche er mit ihr reden würde. Was soll ich jetzt machen? Etwa ignorieren oder doch auch einen Korb geben? Ich hoffe ihr versteht mich bisschen, denn die Situation ist echt schwer zu beschreiben.

Antwort
von FreddyFromFNAF, 4

Hey :)

Generell sollte man keinem Typen hinterherrennen. Du hast das Gespräch gesucht und wenn er nicht auf dem Level ist, eines zu führen und seine Probleme anzusprechen, ist er kindisch. Ich als Typ finde es einfach lächerlich... Sry ^^ Aber in einer Beziehung gibt es kein falsch und richtig. Frage ihn wieso er das denkt. Und wenn er keine Antwort geben kann oder die Probleme nicht abschaffbar sind, ist eine Trennung unvermeidlich :) Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Lolopopbaby ,

Danke danke :) nur gibt es ein kleines Problem unswar sind wir nicht zusammen sondern nur befreundet oder sollte ich sagen eher derzeit Feinde😑

Kommentar von FreddyFromFNAF ,

Hoppala ^^ Ähm, dann solltest ihr trotzdem reden. Das lässt sich auf eine Freundschaft auch anwenden ^^ sry habe nicht genau gelesen oder die Frage missverstanden 

Kommentar von Lolopopbaby ,

Kein Problem ^^ und nochmals danke

Kommentar von FreddyFromFNAF ,

Kein Ding, melde dich wenn du mehr hilfe brauchst

Kommentar von Lolopopbaby ,

Werde ich auf jeden Fall machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community