Frage von Sasch93, 32

Ist diese Elektrozigarette gut Kangertech Subox Mini Starterkit und welche Alternativen habt ihr?

Ich habe im Moment eine billige für 25€ welche aber kratzt.

Hier ist der Link, ist es eigentlich besser die Coils für die Verdampfer selbst zu wickeln?

http://dampfdorado.de/Startersets/Subox/Kangertech-Subox-Mini-Starterkit--1565.h... Was sagt ihr zu dieser Elektrozigarette geht da mehr für das Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheOnionMaster, 22

Gutes Gerät. Was mir nicht gefällt ist der Akkuträger, aber dafür ist der Verdampfer umso besser. Es ist meiner Meinung sogar einer der besten Verdampfer überhaupt. Es ist kein klassisches "Einsteigergerät", wie es dir alle andere empfehlen - ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, wieso überhaupt Schrott als "Einsteigergeräte" empfohlen werden.

Aber statt die Subbox, kauf dir lieber die neuere Topbox von der gleichen Firma. Das ist quasi das Nachfolgermodell. Die ist noch ein gutes Stück besser und hat insgesamt mehr Featurs miteingebaut. Da ist auch der Akkuträger ganz gut zu verkraften, auch wenn der Evic-Mini Akkuträger
ein weniger besser ist, so macht es der Verdampfer wieder wett, der um EINIGES besser ist als die mitgelieferten Verdampfer im Evic-Mini-StarterKit

Und um wirklich Geld zu sparen UNBEDINGT selber mischen. Das geht ganz einfach. Hierzu empfehle ich dir den Onlineshop von "Avoria" mit einer 50/35/10 Base mit 6mg Nikotin (NICHT MEHR NIKOTIN, die Leistung deines Gerätes ist zu stark und du würdest dich todhusten, wenn du mehr kaufst) in Kombination mit Eisbonbon und/oder Erdbeere Aroma.

Kommentar von Sasch93 ,

danke ich glaube ich werde mir die Topbox holen

Antwort
von Hansoman, 12

Bei mir kratzte es auch im Hals und ich las dass es sowohl am Nikotingehalt als auch an zuviel PC-Liquidanteil liegen. Ich vermute letzteres war es.

Antwort
von dergejagte, 12

Alternative ist nicht zu rauchen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community