Mache auf einmal wieder ins Bett...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das du dir selber schon mit inkontinenzprodukten zur hilfe kommst ist schon mal klasse,die meisten wollen das nicht weil sie sich dann vorkommen wie ein baby,was natürlich blödsinn ist,würde an deiner stelle das mit einem urologen abklären und dann mal gucken was er sagt,irgendwann sollte der stress ja auch wieder rum sein,mit viel glück verschwindet dann das problem einfach wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du könntest mal Mit dein Frauenarzt darüber sprechen bei Aufregung vergess ich sogar das urinieren...aber woran das genau liegen kann kann ich dir nicht sagen :) Viel Glück für die Prüfung ich habe meine in 1 Woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josh2203
22.04.2016, 16:33

Bin männlich..xD trz vielen Dank :D und dir auch viel Erfolg nächste Woche 💪🏼

0
Kommentar von anastasiax
22.04.2016, 17:19

ein Urologe kann dir da auch helfen. Es kann auch sein dass du Bakterien in der blase hast und diese verursachen, dass du nachts einnässt. Natürlich spielt Stress hier eine große Rolle. Aber trotzdem kannst du dich mal beim Urologen vorstellen.

0
Kommentar von josh2203
23.04.2016, 13:45

Ist heute Nacht wieder passiert...sollte ich tatsächlich mal machen...vielen vielen Dank 👍🏼

0