Mache 100 liegestütze jeden tag seid 4 wochen kann man schon was sehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weniger ist manchmal mehr.

Da Muskeln nur in der Regenerationsphase wachsen, sollte man 2 bis 3 Trainingstage in der Woche haben.

Ein weiterer Punkt ist: Nicht nur Liegestütze machen, sondern den ganzen Körper trainieren, wenn es was bringen soll.

Wünsche viel Erfolg!

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Alles falsch, was du überhaupt Falsch machen kannst.

Mach weniger Liegestütze, dafür intensivere und langsamere und nicht jeden Tag. Vielleicht jeden 2. oder 3. Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, sieh lieber zu das du alle 2 Tage etwas Sport machst, damit sich dein Körper auch etwas erholen kann. Auch würde ich noch andere Übungen machen, jedoch lass die Gewichte in deinem Alter weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian593
24.11.2016, 22:02

Ich bin 14 und gehe ins Fitnessstudio, ist aber mit meinem Arzt und Trainer abgesprochen. Man kann durchaus mit Gewichten trainieren, nur sollte man wissen, wie, und jemanden haben, der einem zeigt, wie es funktioniert. Ich habe mittlerweile einen stark ausgeprägten rectus abdominis, 35cm Brachialisumfang usw., das Training lohnt sich auf jeden Fall!

0

Das musst du doch selbst wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?