Frage von rosenbusch1222, 37

Mache alle kostümierten Leute einer Manga Convention bei einem Wettbewerb mit?

Heii bald ist ja Die MCC (Manga Comic Con) in Leipzig und ich würde dort sehr gerne ein Cosplay anziehen (hab auch alle Regeln durchgelesen usw.) Meine Frage ist: Sind alle Leute nur kostümiert weil sie bei dem Wettbewerb mitmachen? Danke für eure Antworten Rosenbusch1222

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConnor, 19

Auf keinen Fall :D Ich gehe zwar immer im Cosplay hin aber ganz ehrlich: Ich würde mich net trauen bei dem Wettbewerb mitzumachen xD Also um es kurz zu sagen: Nein es machen nicht alle bei dem Wettbewerb mit :)
Der Wettbewerb findet glaube ich Sonntags statt und dafür ist eine extra Anmeldung nötig :)

Antwort
von Gehirnzellen, 37

Wenn nur die Leute, die auch bei Wettbewerben mitmachen, da in Cosplays rumlaufen würden, wären das aber ziemlich wenige.

Die meisten, die dort Cosplays anhaben machen das einfach, weil es ihr Hobby ist, es halt Spaß macht und sie die Cosplays zeigen wollen.

Antwort
von Bobcatlynx, 30

Nee. Es soll schliesslich Spass machen :D Da kannste auch einfach so im Cosplay rumlaufen.

Kommentar von rosenbusch1222 ,

Danke ☺

Antwort
von KariKaiba, 23

Am Wettberwerb machen sicher nciht alle mit weil Wettberwerbe auch auflagen haben und die erfüllen nicht alle Cosplayer (ich diskutiere da auch regelmäßig mit der Jury XD) Also mach dir ein cosplay (oder kauf es) und hab einfach spaß =)

Kommentar von rosenbusch1222 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community