Frage von liabt, 32

Machbar oder nicht, hilfeeeee?

Hallo! 
Ich habe bereits seit dem 04.01.16 bis heute 3,1 kg abgenommen. 
Von 69 auf 65,9!

Meint ihr bis Mai wären noch 10 kg weniger ungefähr machbar? Mit viel Disziplin und 4-5 x die Woche Sport?
Danke für alle Antworten!!!

Antwort
von circuli, 16

Denk ich schon! Habs auch geschafft :)

- viel trinken
- nicht so viel Kohlenhydrate und wenn nur vollwertige
- viel Ausdauersport/ Cardio
- geregelter Tagesablauf.

Aber bitte übertreib es nich, nur um dein Ziel bis Mai zu erreichen, auch wenn ich es gut verstehen kann!

Kommentar von liabt ,

Welches Gewicht hattest du ?

Kommentar von circuli ,

Auch so wie du :) du schaffst das locker, wenn du dich dran hältst! :)

Kommentar von circuli ,

Die 50 kg marke schaffst du sicher! :)

Antwort
von DennySaruu, 3

die Frage ist doch eher wie groß du bist und wie alt... Denn es kann auch ungesund sein nur 50 kg zuwiegen.

Außerdem wiegen Muskelln mehr als Fett, dass darfst du dabei auch nicht vergessen. Du kannst dünner werden, aber schwerer werden... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community