Frage von JOJO4899, 34

Mach was mit nem Kumpel heute und weiß nicht wie ich es Mama sagen soll?

Hallo Leute mach jetzt zum 3. mal was mit nem Kumpel, der holt mich heute ab aber irgendwie weiß ich nicht wie ich es meiner Mama sagen soll. Kann mir jemand helfen ?:D

Antwort
von LKZUM, 24

Du sagst, dass du was mit einem Freund vorhast und er dich jetzt abholt? Wo ist das Problem?

Antwort
von Lumpazi77, 15

Schau mal nach bei

Trollinator.de

Antwort
von martin0815100, 10

Da musst Du schon Dein Problem erläutern.

Ist es sowas wie ein drittes Date vor dem Deine Mutter Angst hätte?
Oder bist Du erst 10 Jahre alt?
Oder ist er 20 Jahre älter als Du?
Oder ist er vorbestraft / in einer Gang und/oder tätowiert?
Oder ist er ein Skinhead und prügelt immer Flüchtlinge und Linke?
Oder gehört es den Salafisten an?

Kommentar von JOJO4899 ,

Er ist 5 Jahre älter, meine Mutter kennt ihn nicht, sie weiß nichts von den treffen davor. Ich 17 er 22

Kommentar von martin0815100 ,

Dann ist es wohl kein normales Treffen sonst würdest Du gar nicht auf die Idee kommen was zu erzählen.

Also treffen und denk an die Kondome ^^ Ist ja das dritte Mal.

Warum willst Du es diesmal erzählen wenn Du es die anderen beiden Male nicht für notwendig gehalten hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community