gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mach mir Sorgen um meinen Kater!

gefragt von manu271manu271 am 27.11.2008 um 11:50 Uhr

Hatte vor 2 Tagen geschrieben, daß er operiert werden musste. Hatte leider einen ziemlichen großen Tumor in der linken Vorderpfote und diese ist dann am Dienstag teilamputiert worden. Mit der Amputation kommt er anscheinend gut klar, denn laufen usw. bereitet ihm nicht soviele Probleme.

Warum ich mir jetzt Sorgen mache ist deshalb, weil er sich seit Dienstag nur noch verkriecht, nicht mehr miaut und wenn er mal rauskommt ist er extrem schmusebedürftig.

Jetzt denkt ihr bestimmt, wo ist das Problem? Das ist so, er war bisher NIE ein Schmusekater. Es kam selten vor, daß er mal auf dem Schoss lag und sich streicheln lies. Morgens maulte er die Bude zusammen damit er was zu fressen kriegt und er lag schon hier und da rum um zu pennen, was Katzen ja eh viel tun. Aber jetzt liegt er nur noch auf meinem Bett und kommt selten raus und wenn dann halt um zu schmusen und das kenn ich nicht an ihm. Nimmt ihn die OP doch mehr mit als ich denke?

'Antworten kann er mir ja nicht aber wüsste schon gern ob sein 'Verhalten irgendwie mit der OP zusammenhängen könnte.

Ziemlich lang, ich weiß aber vielleicht kann mir ja jemand Mut machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kater (696)
OP (473)
Wesenveränderung (1)