Frage von Ilyana, 15

Mach mir extrem Sorgen, was kann ich tun?

Hallo zusammen. Meine Freundin (Fernbeziehung/USA) wollte heute mit den Kindern an den Strand fahren und meinte, das würde ca. 1 Std. 40 Minuten dorthin dauern. Wenn sie ankäme würde sie sich melden. Das war um 17:40 Uhr. Jetzt ist es 21:37 Uhr und ich habe immer noch nichts von ihr gehört. Ich habe versucht sie anzurufen, Nachrichten geschickt aber habe keine Antwort bekommen. So langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Blöderweise bin ich vom Typ her auch sehr ängstlich und male mir immer gleich worst case scenario aus.. Ich sitze jetzt hier und kann mich kaum beruhigen heule hier schon rum wie ne blöde. Hab schon versucht nen FIlm zu gucken oder was zu spielen als Ablenkung aber das klappt nicht. Ich verstehe nicht, warum ich noch nichts gehört habe. Sie ist sonst sehr zuverlässig und sagt mir immer Bescheid. Grade weil sie auch weiss, dass ich mir schnell Sorgen mache. Was soll ich jetzt machen. Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig. :'(

Antwort
von SimonaK, 3

Hat sie Freunde dort die du erreichen kannst? Die mal nach sehen können? Ansonsten bleibt nichts außer abwarten :/ Da kann man leider nichts machen. Es wird schon nichts schlimmeres passiert sein, vielleicht ist nur etwas dazwischen gekommen.Mach dir kein zu großen Kopf ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten