Frage von tiger063, 59

Mach meine bff das absichtlich?

Hallo erstmal 😊 Es geht um folgendes, 

ich hab eine bff die * Kat ... * heißt. Wir haben fast eins zu eins den gleichen Charakter ❤ und ich weiß das, da man so jemanden nicht jeden Tag findet. Sie bedeutet mir mega viel, nein sie bedeutet mir unendlich viel, aber sie hat auch noch eine andere bff ...rie und sie macht schon seit sehr langer Zeit viel mehr mit der als mit mir. Liest meine whatsapp Nachrichten antwortet aber nie, erst nach ca. ein paar Stunden und schreibt mit ihrer anderen bff ...rie und hat auch sie in ihrem Status, aber sagt mir immer das mich mehr mag. Das Problem ist sie bedeutet mir unendlich viel und ich möchte sie nicht verlieren, aber sie tut mir mit ähnlichen Dingen echt sehr weh 😳 Wir gehen seit 3 Jahren in eine Klasse und sind unzertrennlich und jeder aus der Klasse weiß das. Wir haben oft gleiche Sachen an und so.... Aber in letzter Zeit ist so einiges einfach anders... PS: ich ziehe in Sommerferien in die Schweiz und am Anfang hat sie oft geweint mir ständig geschrieben aber jetzt.... was soll ich machen😢😧 (srry kein ganzer Name ) *

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterflyyy123, 21

Ey die schweiz ist echt cool xD

Sorry ich weiss das ist nicht das problem...ich denke du solltest mal mit ihr darüber reden dass dich ihr verhalten verletzt a oder, falls du dich nicht traust schreib ihr einen brief. Ich bin sicher sie verletzt dich nicht absichtlich aber du kannst auch nicht erwarten dass sie nur dich als freundin hat. Öass du dich auch auf andere leute ein und du wirst merken dass es noch viele andere tolle menschen gibt und das muss nicht bedeuten dass ihr nicht mehr bff's sein könnt nur weil ihr noch andere freunde habt...

Ich hoffe ich konnte helfen....;)

Antwort
von alayyas, 28

Hast du denn schon mit ihr geredet ? Sag ihr das wenn du es noch nicht getan hast vielleicht fällt ihr selber auf das sie nicht mehr so oft mit dir ist , rede mit ihr :) das wird schon wieder

Kommentar von tiger063 ,

Danke für den netten Rat 😊

Aber die sache ist die:                     ich habe ihr oft versucht das zu erklären und sie hat es auch gestört wenn ich was mit anderen gemacht habe aber jetzt..

Sie macht auch Sachen um mich zu provozieren 

Wie z.B.: als ich bei ihr zu Hause war stand an ihrer tafel ...rie mit Herzen und so,als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie nur das sei ein Hintergrund für ein Foto gewesen. Und ein paar wochen später als ich wieder bei ihr war stand das da immer noch und dazu auch noch bffs für immer😳 aber wenn ich sowas machen würde wäre sie stinksauer gewesen und würde wieder meinen ich sei unsensible 

Kommentar von alayyas ,

Hast du denn auch noch eine sehr gute Freundin ? Wenn nicht dann denk dir einen Namen aus und sag du hättest sie irgendwo kennengelernt dann schreibst du auch überall von der Person mal den name hin dann wenn sie fragt , kannst du ihr ja sagen das du dich auch so fühlst das es dir echt nicht gut geht wenn sie zurzeit nur was mit ihrer anderen freundin unternimmt , oder schreib ihr das du ganz dringend mit ihr reden möchtest und dann sagst du ihr das nochmal das es dir nicht gut deswegen halt geht und so

Antwort
von TheGreatBlee, 22

Absichtlich macht sie es wohl nicht. Menschen verändern sich. Musst du wohl akzeptieren. Vielleicht schätzt du es auch nur ganz falsch ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten