Frage von DBKai, 30

Mach ihr beim Mainstream meistens mit?

Gibt es Dinge, die die Masse macht, die ihr aber anders macht? Was z. B.? Bei welchen Dinge macht ihr aus Überzeugung mit? Warum das? Wie geht ihr mit Menschen um, die nicht dem Mainstream folgen und ihr eigenes Ding machen?

Antwort
von Dave2308, 10

Ich tu größtenteils das was ich will. Fühle mich zu Leuten, die genau so denken angezogen. Ich kenne jmd der genau das Gegenteil macht, macht halt alles mit um cool zu sein... Solche Leute gehen mir auf den Sack

Kommentar von Malavatica ,

Ja genau. Die Definition von cool ist ein weites Feld. 

Antwort
von FoxundFixy, 4

Meist nicht. Ich habe schon immer andere Marken benutzt als die Meisten. Gelingt mir aber nicht immer. Meine Individualität ist mir wichtig,ich war noch nie ein Mitläufer


Antwort
von Malavatica, 8

Ich habe schon immer meine eigene Meinung gehabt. 

Was andere machen, ist für mich kein Maßstab. Wenn es mir gefällt oder Sinn macht, mache ich mit, sonst nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community