Frage von SebiRan, 69

Mach ich was "falsch" oder ist sie "schuld"?

Hallo Leute :), ich bräuchte eure Meinungen über diesen Fall (Wird ein langer Text). So ich schaff es einfach nicht was mit einer Klassenkollegin was zu unternehmen, welche ich sehr mag. Folgende Probleme sind da: Wir reden gar nicht in der Schule. Da ich die meiste Zeit bei meinen Freunden sowie Kumpels bin und mit denen rede und in der Pause bin mit denen, schaff ich es nicht mit ihr zu reden. Sie hatte sich auch mal, sag ich mal, "beschwert" :D, schrieb mir mal, dass ich eh nicht mit ihr rede. Aber dafür schreib ich ihr relativ viel, frage wann sie Zeit hat oder z.B. ob sie am Wochende zur xy Party geht. Doch sie ist meistens schlecht gelaunt, hat keine Zeit, hat was mit anderen schon geplant, oder schreibt gar nicht zurück. Ich hatte sie bisher nicht nach einem Date gefragt, da ich jetzt total verunsichert bin und auch ziemlich am Boden zerstört wäre, wenn ein nein kommen würde. Ich hatte auch mal zudem vor Wochen ihr geschreiben, ob ich sie nicht mehr anschreiben soll oder ob sie einfach keine Lust auf mich hat. Doch sie schrieb, nein so ist es nicht. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll :D. Soll ich einfach mal in der Pause zu ihr gehen und mit ihr "mehr" reden? Wäre das die Lösung? Ich weiß es ja nicht ^-^ und brauch daher eure Rat und falls ihr einen besseren Lösungsweg habt dann nur her damit ;) Kleine Zusatzfrage: Ist sie vielleicht so eine Person, die nur Whatsapp hat, wegen Notwendigkeit? Das heißt nur wegen paar Personen online(Familie) geht und bei den anderen nach Gelegenheit antwortet? Könnte ich mir durchaus bei ihr vorstellen!

Antwort
von jessica147, 26

Ich denke auch, dass es besser wäre wenn du sie mal in der Pause ansprichst. Denn wenn du sie persönlich ansprichst kommt es besser rüber. Sie wird dann das Gefühl haben das du wirklich was von ihr willst und es auch Ernst meinst ;) Viel Glück

Kommentar von SebiRan ,

Dankeschön :)

Antwort
von jellybean20, 17

Ich glaube sie ist so ein Mädchen das es hasst von Jungs nur über WhatsApp angeschrieben zu werden.sie findet das wahrscheinlich zu unpersönlich und denkt dass du ein weichei bist und dich nicht traust sie in der Schule anzusprechen! Also mach megr mit ihr und frag sie solche Sachen persönlich!!!!!!!!!!!! Das wird sicher klappen (;

Kommentar von SebiRan ,

Hey danke für die Worte :)

Antwort
von watchitburn, 22

Ich würde halt echt sagen, geh mal auf sie zu und sprich mit ihr. Bringt ja nix, eine Freundschaft (oder mehr) nur per WhatsApp zu führen. Und kann schon sein, dass sie WhatsApp nur für das Nötigste nutzt, kann man jetzt halt schlecht sagen, wenn man sie nicht kennt

Antwort
von maroon5suppe, 7

rede in der pause mit ihr. am besten wenn keine ihrer freunde dabei sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community