gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mach ich was falsch mit meinem DEO-Roller bzw. Spray oder ergeht es Euch genauso?

gefragt von BlondiBlondi am 15.09.2008 um 17:53 Uhr

Seit Jahren benutze ich den Deo Roller bzw. den Deo Spray. Hatte nie Probleme, bis vor ca 1 Jahr. Der Roller bzw.das Spray hinterlassen bei mir auf der Kleidungsinnenseite häßliche Flecken. Wenn ich mich einsprühe und mich ca 1 h danach z.B. beim Doktor ausziehe, muss ich mich so geschickt wie möglich ausziehen, denn wenn ich nicht aufpasse, kann es schon mal passieren,dass die äußere Seite der Kleidung mit der Haut in Berührung kommt und ich dann auch noch die häßlichen Streifen habe. Hab schon verschiedene Marken durchgetestet.Kennt Ihr das auch? Wie gesagt,früher hatte ich damit keine Probleme.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Duft x 242 DEO-Spray x 5

Annatheonlyone
beantwortet von Annatheonlyone am 15. September 2008 17:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die haben das leider so ansich. Aber es gibt auch Sprays und Roller die gekennzeichnet sind mit der Aufschrift Shirt freundlich. So was habe ich ist eigentlich ganz gut.

marbeja
beantwortet von marbeja am 15. September 2008 17:55
1x

Nimmst Du eine neue Sorte? Oder wirkt das Deo nicht mehr sicher?Ich habe dieses Problem nicht und nehme den Roller von Rexona.

anonym
beantwortet von Dwaggie am 15. September 2008 17:55
1x

hm, ich kenn das auch, ich hatte das eine zeitlang, mit dem gleichen roller, irgendwann hats wieder aufgehört. mein tipp: versuch einen klaren roller (z.b. von nivea pure) da gibt es keine flecken oder "harten" stellen im stoff :)

anonym
beantwortet von zwergenmama am 15. September 2008 17:54
1x

Hatte ich auch schon mal mit Spray, ist nicht mit allen Marken so! Momentan habe ich Rexona sensitiv, damit gibt´s keine Flecken, wenn man nicht zu viel benutzt!

donnerunddoria
beantwortet von donnerunddoria am 15. September 2008 17:57
0x

Hast Du Deine Achseln rasiert? Versuch es einmal mit einer DEOCREME, die wird mit den Fingern nach dem Waschen unter der Achselhöhle verrieben. Ansonsten konsultiere mal einen Hautarzt und schildere ihm Dein Problem!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.