Mach ich was falsch an meiner ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gönn Dir sonst bereust du es hahah
Nein also ist nicht schlimm wenn es nur einmal ist, gönn dir einfach aber achte halt da drauf das du nicht so viel süßes und salziges isst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht beim Essen nicht um die Mengen, sondern darum was du isst. Iss mehr Reis, Volkornprodukte, Obst&Gemüse und anstatt konventionellem Fleisch öfters mal Wildfleisch. Obst  am besten mehrmals am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
28.10.2015, 19:19

aber wird man nicht dick von reis kartoffeln vollkorn usw?

0
Kommentar von robin1102
28.10.2015, 19:20

Ich sehe das anders! Auf die Menge kommt es an. OK - bei Schokolade würde ich eine andere Menge essen, als z.B. Obst&Gemüse.

0

Was ist daran denn zuviel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
28.10.2015, 19:18

spaghetti hat viel kohlenhydrate..bzw nudeln

0
Kommentar von Wii42
28.10.2015, 20:16

Kommt immer auf die Menge an...

1