Mach ich was falsch an meiner Diät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich kann eine Diät Auswirkungen auf das Wohlbefinden haben.Diät heisst nicht das man Hungern soll. Eine ausgewogene , gesunde Ernährung , läßt jede Cashdiät im Regen stehen. Ich esse wenig Kohlenhydrate, aber alles frisch gekocht und zubereitet. Meist haben fast alle fertigen Lebensmittel, Zucker,Sirup, Maltrextose, Fructose und da liegt der Knackpunkt, am Ende macht es die Menge.Auch Jogurt und gerade dunkles Brot haben Zucker und Nicht wenig. Ich lese auch nichts raus , das du eine Warme Mahlzeit ißt. Auch muss sich der Körper erst einmal umstellen, denn er ist ja Jahre anderes gewöhnt.und ausreichend Wasser/Tee trinken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katrose13
21.02.2016, 08:39

ist es denn schlimm das ich diese auswirkungen habe oder kann das schlimmer werden. Einmal in der woche esse ich was ich will

0

jeder diät hat ein anfang und ein ende und damit ach ein jojo?

gehe zum azrt wenn du schmerzen hast oder gehe zur krankenkasse die haben eine wunderbare beratung wie man zu einem lebenslänglichen glichgeicht von ernährung und bewegung kommen kann wie ein seiltänzer?

die viele diäten aben auf lange sicht nie erforg gehabt? die sollen zeigen wo die menschen sind die >10 jahre erfogreich sind. erfolge von 1-2 jahre ist zu wenig?

weil die mißerfolge versteckt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katrose13
21.02.2016, 09:16

ja hast recht aber iwas muss ich machen , dass gefärdet langsam meine gesundheit

0

Du musst einmal am Tag richtig und natürlich warm essen!!!!
Das gehört such bei einer Diät dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katrose13
21.02.2016, 08:37

das mach ich ja , aber morgen erst da ich an dem Tag geburtstag habe

0
Kommentar von katrose13
21.02.2016, 08:37

also einmal in der woche ess ich was 'normales'

0
Kommentar von Vivien2407
21.02.2016, 09:44

Du sollst jeden tag warm essen

0
Kommentar von Vivien2407
21.02.2016, 09:44

und mach viel sport

0