Frage von icumcum, 18

Mach ich was falsch - Will musikmix (01:56:00) auf youtube hochladen (musik = 110mb - mp3) (Hintergrundbild hat 9GB) will aber Hintergrundqualität beibehalten?

Kann man nicht einfach 1x Bild mit Musik zusammen tun? Das funktionert doch beim windowsmediaplayer auch? kann doch nicht sein dass ich für jede 1 sekunde 50Bilder á 1,35MB rendern muss.

ich hoffe ihr versteht was ich mein.

Antwort
von darkside27, 11

9GB Hintergrundbild? Diese Qualität muss ja 100k überschreiten, das sieht sowieso keiner auf YT.

Antwort
von st0um, 18

Ein Hintergrundbild von 9GB? ^^

Kommentar von icumcum ,

Sie haben es leider nicht verstanden =/

Kommentar von st0um ,

Und SIE falsch formuliert ;)

Antwort
von Marie150998, 18

Du könntest ja auch einfach mal das Bild zuvor verarbeiten, damit es nicht mehr so groß ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community