Frage von glimmer95, 22

mach ich mir zu viele gedanken oder gehe ich ihm auf die nerven?

ich (20) habe vor 2 wochen einen typen(27) kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstanden und unterhalten habe ! dadurch dass wir beide ziemlich gut dabei waren und ich dann immer seeeehr gesprächig werde habe ich ihn ziemlich voll gelabert und eig. nicht damit gerechnet nach diesem abend nochmal was von ihm zu hören😂 ! tja falsch gedacht...am nächsten tag kam die freundschaftsanfrage auf facebook ich hab ihn angeschrieben und er gab mir direkt seine handynummer !! seitdem versuchen wir uns auf en kaffee zu treffen was aber, wie wir feststellen mussten gar nicht so einfach ist !! letzten mittwoch sollte es dann endlich soweit sein aber dann.....booom lag ich zuhause mit fieber, sah aus wie der tod und kam unmöglich aus dem bett :/ ! er hatte verständniss hat mir gute besserrung gewünscht und wir haben ausgemacht dass ich mich bei ihm melde sobald ich en dienstplan für nächste woche habe weil er meinte er hat eig. jeden tag ab halb 5 zeit ! gestern hab ich ihn dann gefragt ob er am dienstag zeit für mich hat und ich habe bis jetzt noch keine antwort bekommen.... :/ :( wir schreiben echt wenig miteinander aber wenn dann bin ich meistens die erste die schreibt aber wie gesagt wirklich nicht oft !! ich habe angst dass wenn ich ihn jetzt nochmal frage dass ich ihm wirklich voll vertreibe und dass will ich nicht ! vill. hat er auch einfach vergessen zurück zu schreiben !? ich bin ein absoluter null checker auf dem gebiet ich hatte noch nie einen freund und dass weis er auch(ich war wirklich meeeehr als gesprächig an dem abend 😂🙈) deshalb hab ich keine ahnung wie sowas abläuft ich hatte noch nie ein date geschweigedenn weis ich wie man flirtet (wobei des würde ich vill. sogar noch hin bekommen 😂😉)oder sowas richtig anstellt ! was würdet ihr machen ? ihm nochmal schreiben und riskiren dass ihr ihm auf die nerven geht oder warten bis er sich meldet und riskieren dass dass date nächste woche wiedermal ins wasser fällt ??

ich wäre für ehrliche tipps und ratschläge sowie erfahrungen sehr dankbar ☺ liebe grüße glimmer ☺

Antwort
von Zana0607, 12

Ich würde ihn nicht hinterher laufen. Wenn er Interesse hat, meldet er sich schon bei dir. Wenn nicht, war es der falsche. Falls dich das aber nicht in Ruhe lässt, dann ruf ihn einfach an um Klarheit zu haben. Aber hinterher rennen würde ich da auf keinen Fall. :) LG

Antwort
von couldntholdyou, 7

Ich sags mal so, wenn du ihm jetzt schreibst und er davon genervt ist, sollt er dich sowieso mal sonstwo ** können. 

Schreib ihm und wenn er sich dann nicht meldet lernst du halt jemand Neuen kennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community