Mach ich mir unnütz Sorgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Männer reden nicht so über die Dinge, sie sie bedrücken ... leider !! Meiner ist auch so einer und Ich merke es auch wenn etwas mit ihm ist. Aber denke dein Freund hat irgendwie Probleme, Stress p.p aber er redet nicht! Es hat aber so wie es sich anhört nichts mit dir zu tun. Rede mit ihm, sag ihm wie du dich dabei fühlst und wenn er Streß hat soll er es dir erzählen auch wenn du ihm nicht helfen kannst, kannst ihm beistehen wenigstens. Suche mit ihm das Gespräch einfach!
Es fällt den Männern nicht einfach aber sie verstehen es wenn man es mit Feingefühl hinbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95JessY13
15.02.2016, 13:53

Ich weiß nur leider nie genau wie ich so ein Gespräch anfangen soll..

0
Kommentar von caya2014
15.02.2016, 17:02

Sorry das ich jetzt erst antworte aber hatte paar Meetings. Natürlich ist es nicht easy, kenne dein Freund auch nicht daher wird es nicht easy sein eine passende Methode zu empfehlen. aber ich bin immer direkt zu meinem wenn seine Phasen anfangen.

0

Es klingt fast so als wäre er Total in einer anderen Welt im Augenblick.

Hat er vielleicht stress bei der Arbeit?

Ist irgendetwas passiert im Privatleben das ihm zum nachdenken bringt?

und was ist wenn du dich nicht meldest. meldet er sich dann? Denn wenn von ihm aus gar nichts kommt im Moment würde ich Ihm Zeit für sich geben auch wenn er dies nicht klar kommuniziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 95JessY13
15.02.2016, 13:53

Wenn ich mich nicht melde, schreibt er mir später ob alles ok bei mir ist.

Ich weiß das er mit seiner Familie bisschen ärger wohl hat, er hat seit letzte Woche auch einen neuen Job aber das macht ihn eigentlich total spaß.

0

Frauen haben ein sehr gutes Gefühl wenn etwas nicht so ist wie es immer ist. Du kommst nur über ihn an die Sache ran? Sonst müßte doch ein eindringliches Gespräch Klarheit schaffen. Wenn du es für notwendig ansiehst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung