Mach ich mir nur wieder zu viele Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder hat sie Interesse an dir oder halt nicht...

falls nicht, musst du ihr Aufmerksamkeit kurz rauben, indem du irgendwas ungewöhnliches machst... z.B. sag deinem besten Freund sich bei dir echt aus dem Herzen zu bedanken, als hättest du seinem Leben gerettet. Falls sie fragt worum es geht, sag ihr- ach nichts- schick sie weg...

so, jetzt mach halt nichts, sei geheimnisvoll. Öffne dich ihr gegenüber nicht voll und ganz, sondern nur stückchenweiser.

Wenn sie dich frag wie es dir geht, sag ihr- gerade echt krass - und gehe aus whatsapp raus... Frag sie, ob sie dich demnächst begleiten will zu einer veranstalltung- sag ihr aber nicht wo und wann. wenn sie ja sagt, dann sag ihr - ich ruf dich an.. und dann meldest du dich nicht gewisser zeit... das wird sie in den Wahnsinn bringen... treib es aber nicht zu weit. führ sie irgendwo zum Kaffee ein und schau 1-2 mal aufs Handy... mehr nicht!

es gibt eine sehr gefährliche Kombination, wo du ihr sagen kannst, dass sie nicht die richtige ist für dich... entweder verliebt sie sich in dir unsterblich, oder du bist geschichte für sie...

ich kenne sie nicht um Dir genau sagen zu können was Du machen kannst, aber Du solltest selber deine Erfahrung machen... Ich habe es damals bei den Lehrerinen probiert und 2 mal hatte ich erfolg...

#hipgirlhipboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
25.09.2016, 12:29

... ich bin eig. immer ziemlich offen und ehrlich ... ich denke ich schreib jetzt erstmal nicht mehr ... entweder meldet sie sich dann nochmal oder eben nicht ... das könnte zwar auch nach hinten los gehen , aber wenn sie dann keine Interesse zeig, werd ich mich wohl umbringen 

OK, das vielleicht nicht direkt, aber naja ob mein Herz das mitmacht xDD

0

mädchen in diesem alter sind wesentlich komplizierter gestrickt als jungs. das ist nicht leicht. außerdem kann es sehr gut sein, dass sie mega vielen interessen und hobbys nachgeht, dann kommt noch hinzu, dass sie viel zeit damit verbringen wird jede noch so winzige deiner handlungen und äußerungen oder gesichtsausdrücke zu analysieren und zu interpretieren und die meinung ihrer freundinnen dazu einzuholen...das ALLES braucht ewig viel zeit. ja. leider.

jungs sind da viel direkter wie du selber weißt ;)

mädchen nicht. es ist schwierig auszuhalten, zugegeben. und dann: selbst wenns was wird mit euch ist das noch lange keine garantie für glück. leider. triff dich mit deinen kumpels, tu was dir spaß macht und lebe dein leben. das wird dich am besten ablenken und wenn du glück hast, kommt sie von ganz alleine an. das ist sogar das wahrscheinlichste. also mach dir keinen kopf! wird schon.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triff dich am besten mit nem kumpel und lenk dich etwas ab,das wird dir gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherikLomina
25.09.2016, 12:29

vielleicht ^^"

0

Was möchtest Du wissen?