Frage von BrombeerKRALLE1, 79

Mach ich mir falsche Hoffnung, bin verzweifelt?

ich schreibe schon eine Weile mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir schreiben auch immer sehr lange und haben Spass. Ich dachte anfangs, er wäre einfach nur nett, bis er mir schliesslich Herzchen geschickt hatte, weil meine Freundin hat es vor ihm angedeutet, dass ich ihn mag. Es verlief so weiter wir schrieben und schickten Herzchen. In der Schule würdigt er mir manchmal einen Blick, aber nie lacht er weil eher ein ernsterer Typ ist und seine Freunde kichern dann immer. Ich traute mich einfach nicht ihn anzusprechen und immer, laut meinen Freundinnen, wenn ich mal auf Toilette bin in der Pause schielt er zu ihnen hinüber, als würde er mich suchen.... Draus habe ich dann die Erkenntnis getroffen, dass er vielleicht nicht vor seinen Freunden mir entgegen lächeln möchte und er total scheu ist.

Heute habe ich ihn etwas gefragt, was mich echt verwirrt hat. Ich habe ihn gefragt ob er ihn ich nerve und er dann so; nein natürlich nicht und ist schnurstracks offline gegangen. Hat er etwa das Gefühl, dass ich irgendwie wütend bin, nur weil ich ihn diese Frage gestellt habe???

Ich weiss, ich könnte ihm auch gleich schreiben: Liebst du mich? aber ich habe so Angst vor einem Abwimmeln, ist mir leider schon ein paar Mal passiert. : (

Antwort
von Theorn, 22

Nun ja ernsthafte gefühle kann er auhc nicht haben wenn alles nur übers schreiben ist lernt man auch nur einen teil der person kennen der persönliche kontakt das miteinander reden und viel zusammen unternehmen und erleben stellt die andere hälfte da da man nur so sieht wie die andere person auf alles was man sagt und zusammen tut reagiert und drüber denkt was äußerst wichtig ist daher kann es nicht mehr als eine schwärmerei sein sollte er wirklich interesse oberhalb von freundschaft für dich haben.

Dem entsprechend würd ich vorschlagen das ihr das mit den schreiben weg lasst den sowas sollte immer nur eine notlösung sein also redet immer zusammen und trefft euch in der Freizeit häufig dann wird sich in laufe der Monate zeigen ob mal mehr draus wird oder nicht,in jeden fall dürft ihr keine anzeichen zu hoch bewerten und solltet nur spaß zusammen haben ohne an mehr zu denken den man darf sich auf nichts fixieren da man gefühle nicht beeinflussen kann und es auf diese weise nur schief gehen kann also habt einfach geduld und unternehmt so viel wie möglich zusammen und genießt es einfach.

Antwort
von Inga122002, 22

Ich will das mit dem nerve ich dich auch schon eqig fragen aber zraue mich nicht weil ich iwie angst habe dass er dann komisch ist

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Ist schwer zusagen, ob du es tun solltest :/

Antwort
von marimodi, 31

So erstmal sprech in drauf an warum er o in der schule ist, und dann warte ab, wenn er meint dich zu ignorieren mach es auch lass dich nicht ausnutzen:/

Antwort
von Inga122002, 19

Wenn seine Freunde schon kichern dann wissen sie mehr absolut wie du es beschreibst ist es sehr wahrscheinlich, dass er was von dir will

Antwort
von docedeleite, 27

Das ist schon öfters mit mir passiert. Du kannst einfach dem jungen zeigen das du für ihm da bist. :) versuche es mal mit dem jungen zu reden oder anlächeln :) ( sorry mein deutsch ist net gut)

Antwort
von Klee12345, 30

Frag ihn doch ob ihr zusammen ins Kino gehen wollt :) ohne seine Freunde.

Und du darfst das Verhalten im Chat nicht so wichtig nehmen, wann er offline geht und so. Es ist eben nicht das reale Leben. :)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Problem ist nur, er ist gerade voll stutzig geworden und antwortet nach meiner: nerve ich dich Frage nur ja, okey

Kommentar von Klee12345 ,

Du kannst ihm ja sagen dass dich das glücklich macht weil du ihn sehr nett findest und lieb hast (das ist etwas anderes als jemanden Lieben) :) Das muntert ihn bestimmt auf und hebt vielleicht die Spannung

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

panische Angst *bibber*

Kommentar von Klee12345 ,

mh :/ aber "nett" ist ja nichts peinliches :) du kannst ja langsam anfangen ;)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Also sollte ich sagen, weisst du, ich finde dich einfach nett : )

Kommentar von Klee12345 ,

Ja das klingt gut :) Viel Glück!

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Okay ich mach es :)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Hab's gerade getan...bin stolz auf mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community