Frage von Mercedesbenz23, 78

Mach ich mich strafbar wenn ich mit sie treffe?

Hey leute ich hab im Facebook ein mädchen gefunden sie hat nach Jungs gesucht die mit sie schreiben und befreundet sein wollen , dann habe ich auf das Profil geschaut und die hat mir gefallen auf den Bildern sieht sie wie 23 Jährige aus , dann hab ich geschrieben das ich schreiben will und im chat erfahre ich das sie 15 ist , ja toll aber für sie ist es kein Problem meint sie ,

die wohnt 150 Kilometer entfernt und will zu mir in die stadt kommen , sie meint ihre mutter fährt sie in die stadt hier will sie mit mir zum schwimmen gehen ,

ich habe es abgelehnt und gesagt das das nicht geht weil ich mich erst bei ihr mutter vorstellen und kennenlernen muss , aber sie lehnt das ab und sagt erst wenn wir in einer beziehung sind will sie mich vorstellen , ich will mich jetzt erkundigen wie das rechtlich ist wenn sie mich bei ihre eltern nicht vorstellen lässt , und nehmen wir an wenn ich so treffen würde mache ich mich strafbar da weil sie nicht volljährig ist ? , ehrlich gesagt es kamm mir seltsam vor wieso sie mich nicht vorstellen lässt kann das ein falle sein das dahinter ein mann steckt ?

Antwort
von mairse, 39

Man(n) macht sich doch nicht strafbar wenn man sich mit Minderjährigen trifft. Es wäre sogar Sex erlaubt, wenn sie einverstanden ist. Trotzdem wäre es wohl keine gute Idee.

Ich würde das ganze sein lassen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber meiner Meinung nach ist es seltsam sich mit einem 15 Jährigen Mädchen zu treffen als erwachsener Mann. Ihr befindet euch in komplett verschiedenen Lebenssituationen.

Kommentar von Mercedesbenz23 ,

ich lass das sein vermuttlich steckt dahinter ein mann der jungs verarschen will solche leute verstehe ich nicht was sie davon haben :(

Antwort
von tuedelbuex, 45

Nein, Strafbar machst Du Dich damit nicht.....aber trotzdem ist Deine vorsichtige Haltung ganz richtig! 

Kommentar von Mercedesbenz23 ,

Das stimmt ich bin vorsichtig , schließlich weis ich nicht wer dahinter steckt , ich habe sie jedenfalls erwähnt das ich mich bei ihre eltern erst vorstellen muss bevor wir treffen ,,,, ich treffe sie nicht aber was würde passieren wenn ich mich treffen würde mach ich mich dann strafbar weil sie nicht volIjährig ist ?

Kommentar von tuedelbuex ,

mach ich mich dann strafbar weil sie nicht volIjährig ist ?

Nein! Nichtmal, wenn es zu sexuellen Handlungen käme und sie über 14 ist....Freiwilligkeit vorausgesetzt....wo allerdings (auch bei volljährigen Bekanntschaften) die Probleme anfangen könnten, wenn plötzlich Vorwürfe in Richtung "Missbrauch" geäussert werden.....

Kommentar von Mercedesbenz23 ,

Lieber halte ich mich von sie entfernt , hab schon schlechtes gefühl das es ein fake ist , weil vergeblich ist sie aus münchen aber freundeliste stammt zu 90% aus münchen deswegen lass ich es sein .

Kommentar von Mercedesbenz23 ,

also vergeblich ist sie aus münchen , aber die freundeliste stammt zu 90% aus hamburg und nur aus jungs , das alles ist merkwürdig

Antwort
von Nilin25, 45

Weiß ja nicht wie alt du bist aber lass lieber die Finger davon!

Grüße Nn! 

Kommentar von Mercedesbenz23 ,

ich bin 23 also volljährig , die ist 15 und will treffen und ins schwimmbad gehen , und so schnell das ganze kamm mir merkwürdig vor ,, ich habe gesagt das ich nicht treffe bevor ich mich bei ihre eltern vorstellen darf ,, sie lehnt das ab jetzt wollte ich mich erkundigen was dahinter steckt ? , wieso sie mich bei ihre eltern nicht vorstellen lässt was sagt ihr dazu ? , kann es sein das es ein mann ist ?

Kommentar von Nilin25 ,

Könnte auch sein! Besser du suchst jemand in deinem alter!

Kommentar von Mercedesbenz23 ,

stimmt lieber bleib ich single bevor mich so ein fake verarscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten