Mach ich mich strafbar wenn ich mit sie treffe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man(n) macht sich doch nicht strafbar wenn man sich mit Minderjährigen trifft. Es wäre sogar Sex erlaubt, wenn sie einverstanden ist. Trotzdem wäre es wohl keine gute Idee.

Ich würde das ganze sein lassen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber meiner Meinung nach ist es seltsam sich mit einem 15 Jährigen Mädchen zu treffen als erwachsener Mann. Ihr befindet euch in komplett verschiedenen Lebenssituationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesbenz23
04.06.2016, 14:51

ich lass das sein vermuttlich steckt dahinter ein mann der jungs verarschen will solche leute verstehe ich nicht was sie davon haben :(

0

Nein, Strafbar machst Du Dich damit nicht.....aber trotzdem ist Deine vorsichtige Haltung ganz richtig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesbenz23
04.06.2016, 14:17

Das stimmt ich bin vorsichtig , schließlich weis ich nicht wer dahinter steckt , ich habe sie jedenfalls erwähnt das ich mich bei ihre eltern erst vorstellen muss bevor wir treffen ,,,, ich treffe sie nicht aber was würde passieren wenn ich mich treffen würde mach ich mich dann strafbar weil sie nicht volIjährig ist ?

0

Weiß ja nicht wie alt du bist aber lass lieber die Finger davon!

Grüße Nn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercedesbenz23
04.06.2016, 14:08

ich bin 23 also volljährig , die ist 15 und will treffen und ins schwimmbad gehen , und so schnell das ganze kamm mir merkwürdig vor ,, ich habe gesagt das ich nicht treffe bevor ich mich bei ihre eltern vorstellen darf ,, sie lehnt das ab jetzt wollte ich mich erkundigen was dahinter steckt ? , wieso sie mich bei ihre eltern nicht vorstellen lässt was sagt ihr dazu ? , kann es sein das es ein mann ist ?

0

Was möchtest Du wissen?