Mach ich mich strafbar wenn ich ein Verhältnis mit meinem Lehrer habe?
bin 18 und mein lehrer 28
-
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du nicht, aber Dein Lehrer. Sexueller Umgang mit Schutzbefohlenen ist verboten. Er würde wahrscheinlich strafversetzt und bekommt ein Disziplinarverfahren, wenn es rauskommt.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du nich, aber dem Lehrer kann die Lehrlizenz aberkannt werden!
Kommentar von turaloturalo 04.09.2009Was ist denn eine Lehrerlizenz?
Kommentar von GoopherGoopher 04.09.2009Die Berechtigung als Lehrer zu arbeiten.
Kommentar von FranciscarvedFranciscarved 04.09.2009na, die die direkt nach der zum Töten kommt. XD Den Wisch halt, dass der unterrichten darf!
Kommentar von alphonsoalphonso 04.09.2009noch nie gehört? 008 - die Lizenz zum Lehren!
Kommentar von turaloturalo 04.09.2009Das gibt es nicht!
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der Lehrer kann seinen Job verlieren wenns rauskommt. Was heißt "kann", wenns rauskommt WIRD er seinen Job sicherlich verlieren.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dir passiert nichts, aber wenn es rauskommt, fliegt Dein Lehrer von der Schule und wird wohl so schnell an keiner anderen Schule eine Stelle bekommen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du nicht, aber Dein Lehrer
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Träum weiter,der Lehrer ist doch nicht so blöd...!!!!Das wollen doch ALLE:
Kommentar von ProfessorMedProfessorMed 09.02.2010Was wollen alle?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich bin gegen solche Beziehungen, da sie nur Probleme mit sich bringen. Allerdings steht euch strafrechtlich nichts im Wege, da du volljährig bist. Allerdings wird der Direktor das mißbilligen und ihn versetzen.
-
-
Rechtlich gesehen ist das soweit in Ordnung. Disziplinarisch kann dein Lehrer belangt werden, weil ihm das per Schulordnung verboten ist. Das kann auch dazu führen, das er versetzt wird oder ganz sein Amt verliert. Und dann ist ja immer noch die Frage, ob ER das will.
-
Du machst Dich höchstens lächerlich, aber Dein Lehrer wird sein Lehramt verlieren.
-
wenn du ihn vergewaltigst dann ja.
Kommentar von PrinzessinNO1PrinzessinNO1 04.09.2009vergewaltigen ^^ jetzt wollen wir mal nich übertreiben^^
Kommentar von alphonsoalphonso 04.09.2009ich kenne dich ja nicht...
-
Alles gute für Euch beide.
Kommentar von PrinzessinNO1PrinzessinNO1 04.09.2009danke ;D
Kommentar von derwessiderwessi 04.09.2009Nochmals, alles Gute!!
-
Mit 18 kannst das machen. Isses Liebe oder willste gute Noten ?
Kommentar von ReLaXReLaX 04.09.2009:D
Kommentar von PrinzessinNO1PrinzessinNO1 04.09.2009ääähm er ist attraktiv also würd ich sagen balangloser sex^^ und nich wegen den noten bin sowieso gut in der schule^^
-
Du nicht, aber dein Lehrer.
-
Nein, ich würds trotzdem nicht machen.
-
Der Lehrer auf alle Fälle.
-
Du machst Dich nicht strafbar,, bei ihm wäre ich mir nicht so sicher, da er ein Schutzbefohlener ist da Du seine Schülerin bist!
-
Dein Lehrer macht sich strafbar, Du Dich nicht.
-
Nein aber eher. Wegen Mißbrauch von Schutzbefohlenen.
-
nein aber das ist doch voll pervers.aber es könnte sein das du oder dein lehere probleme bekommt weil er dier eventuell besser noten gibt
Kommentar von mounti 04.09.2009jap!
Kommentar von PrinzessinNO1PrinzessinNO1 04.09.2009warum pervers xD ich schlafe doch nicht mit ihm wegen besseren noten oO
-
Du dich nicht.Dein Lehrer auch nicht, aber er ist seinen Job los, wenn das rauskommt.
Sie ist 18 hallo...
Sie ist eine Schutzbefohlene.
Er auch. Das spielt keine Rolle. Schülerin und Lehrer geht nicht.
ja aber ich bin ja volljährig !!! das würde nur passieren wenn ich minderjährig bin oder?
Sie ist nicht Schutzbefohlen, weil sie weder krank noch hilfsbedürftig ist. Sonst wäre das Verhältnis zwischen Oberarzt und Krankenschwester ja auch verboten.
Schutzbefohlen ist sie, solange sie eine Schülerin ist. Man gab sie diesem Lehrer in Obhut, d. h. er hat Obhutspflicht. Wenn sie an einer anderen Schule wäre als er, ginge die Sache in Ordnung, aber so nicht.WennDu zum Arzt gehst, oder Krankenschwester oder halt eben krank oder behindert bist, bist Du nicht schutzbefohlen. Das bist Du aber sehr wohl als Schüler.