Frage von PrinzessinNO1,

Mach ich mich strafbar wenn ich ein Verhältnis mit meinem Lehrer habe?

bin 18 und mein lehrer 28

Antwort
von turalo,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du nicht, aber Dein Lehrer. Sexueller Umgang mit Schutzbefohlenen ist verboten. Er würde wahrscheinlich strafversetzt und bekommt ein Disziplinarverfahren, wenn es rauskommt.

Kommentar von Redgirlfan ,

Sie ist 18 hallo...

Kommentar von Tatzenrufer ,

Sie ist eine Schutzbefohlene.

Kommentar von cyberoma ,

Er auch. Das spielt keine Rolle. Schülerin und Lehrer geht nicht.

Kommentar von PrinzessinNO1 ,

ja aber ich bin ja volljährig !!! das würde nur passieren wenn ich minderjährig bin oder?

Kommentar von alphonso ,

Sie ist nicht Schutzbefohlen, weil sie weder krank noch hilfsbedürftig ist. Sonst wäre das Verhältnis zwischen Oberarzt und Krankenschwester ja auch verboten.

Kommentar von turalo ,

Schutzbefohlen ist sie, solange sie eine Schülerin ist. Man gab sie diesem Lehrer in Obhut, d. h. er hat Obhutspflicht. Wenn sie an einer anderen Schule wäre als er, ginge die Sache in Ordnung, aber so nicht.WennDu zum Arzt gehst, oder Krankenschwester oder halt eben krank oder behindert bist, bist Du nicht schutzbefohlen. Das bist Du aber sehr wohl als Schüler.

Antwort
von Franciscarved,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du nich, aber dem Lehrer kann die Lehrlizenz aberkannt werden!

Kommentar von turalo ,

Was ist denn eine Lehrerlizenz?

Kommentar von Goopher ,

Die Berechtigung als Lehrer zu arbeiten.

Kommentar von Franciscarved ,

na, die die direkt nach der zum Töten kommt. XD Den Wisch halt, dass der unterrichten darf!

Kommentar von alphonso ,

noch nie gehört? 008 - die Lizenz zum Lehren!

Kommentar von turalo ,

Das gibt es nicht!

Antwort
von Kronkorkenkugel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit 18 kannst das machen. Isses Liebe oder willste gute Noten ?

Kommentar von ReLaX ,

:D

Kommentar von PrinzessinNO1 ,

ääähm er ist attraktiv also würd ich sagen balangloser sex^^ und nich wegen den noten bin sowieso gut in der schule^^

Antwort
von derwessi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alles gute für Euch beide.

Kommentar von PrinzessinNO1 ,

danke ;D

Kommentar von derwessi ,

Nochmals, alles Gute!!

Antwort
von ReLaX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein aber das ist doch voll pervers.aber es könnte sein das du oder dein lehere probleme bekommt weil er dier eventuell besser noten gibt

Kommentar von mounti ,

jap!

Kommentar von PrinzessinNO1 ,

warum pervers xD ich schlafe doch nicht mit ihm wegen besseren noten oO

Antwort
von alphonso,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du ihn vergewaltigst dann ja.

Kommentar von PrinzessinNO1 ,

vergewaltigen ^^ jetzt wollen wir mal nich übertreiben^^

Kommentar von alphonso ,

ich kenne dich ja nicht...

Antwort
von Tessa13,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Träum weiter,der Lehrer ist doch nicht so blöd...!!!!Das wollen doch ALLE:

Kommentar von ProfessorMed ,

Was wollen alle?

Antwort
von augustkoenigin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rechtlich gesehen ist das soweit in Ordnung. Disziplinarisch kann dein Lehrer belangt werden, weil ihm das per Schulordnung verboten ist. Das kann auch dazu führen, das er versetzt wird oder ganz sein Amt verliert. Und dann ist ja immer noch die Frage, ob ER das will.

Antwort
von Goopher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein aber eher. Wegen Mißbrauch von Schutzbefohlenen.

Antwort
von Nemensis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein, viel spaß

Antwort
von Beetle75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du machst Dich nicht strafbar,, bei ihm wäre ich mir nicht so sicher, da er ein Schutzbefohlener ist da Du seine Schülerin bist!

Antwort
von ingridshaus,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dir passiert nichts, aber wenn es rauskommt, fliegt Dein Lehrer von der Schule und wird wohl so schnell an keiner anderen Schule eine Stelle bekommen.

Antwort
von KeksMitMilch,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Lehrer kann seinen Job verlieren wenns rauskommt. Was heißt "kann", wenns rauskommt WIRD er seinen Job sicherlich verlieren.

Antwort
von Lilly878,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin gegen solche Beziehungen, da sie nur Probleme mit sich bringen. Allerdings steht euch strafrechtlich nichts im Wege, da du volljährig bist. Allerdings wird der Direktor das mißbilligen und ihn versetzen.

Antwort
von Swisslady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Lehrer auf alle Fälle.

Antwort
von MarcSu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du machst Dich höchstens lächerlich, aber Dein Lehrer wird sein Lehramt verlieren.

Antwort
von ProfessorMed,

Du dich nicht.Dein Lehrer auch nicht, aber er ist seinen Job los, wenn das rauskommt.

Antwort
von Qetan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Lehrer macht sich strafbar, Du Dich nicht.

Antwort
von BigKingXXL,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du nicht, aber dein Lehrer.

Antwort
von b17081973,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ne der lehrer

Antwort
von pamelaorchidee,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du nicht, aber Dein Lehrer

Antwort
von Ginkgoblatt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, ich würds trotzdem nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community