Frage von AkitoXD, 32

Mach ich irgendwas falsch (Skyrim PS3 Trophäe)?

Also... Ich bin fast dabei Skyrim auf Platin zu bekommen, habe aber ein Problem mit der Trophäe wo man in allen 9 Fürstentümer ein Kopfgeld von 1000 Gold haben muss... Hab es auch schon ein paar mal ausprobiert bekomme aber die Trophäe nicht...

Ich gehe immer in eine Stadt und bringe eine Wache um... Da bekommt man dann sofort 1000 Gold an Kopfgeld... Versuche dann anschließend anonym zu werden (gehe dafür aus der Stadt raus, und laufe bis mir keiner mehr folgt und ich versteckt bin... Und dann halt zur nächsten Stadt... Und so weiter...

Mach ich jetzt bei diese Vorgang irgendwas falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 20

Nein, absolut richtig. Du musst in jedem Fürstentum ein Kopfgeld von 1000 Septimen haben. Und das gleichzeitig. Ich bin damals auch von Stadt zu Stadt gelaufen und habe dort je eine Person ermordet. Vor diesem Ganzen vorhaben natürlich gespeichert und nach dem Erhalt der Trophäe neu geladen, ich bin ja kein Unmensch.

Kommentar von AkitoXD ,

Wieso klappt das dann nicht? Oder muss ich vielleicht versuchen in der Stadt zu bleiben bis ich unbemerkt bin, anstatt raus zu gehen?

Kommentar von Shalidor ,

Nene, du hast das Kopfgeld ja. Du machst das schom richtig. Vielleicht ne Stadt vergessen? Schau mal im Menü unter Statistiken ganz unten, welche du schon hast.

Antwort
von Blue1984, 9

Du musst in jeder der 9 Städte (siehe google etc) genau 1000 Kopfgeld haben. Nicht mehr als 1000

Auflistung deiner Kopfgelder die du hast findest du in den Optionen.

Genau 1000 Kopfgeld bekommst du zbsp für Mord. 

Antwort
von Roky320, 16

Hatte ich auch, hatte eine Stadt vergessen und hab das nicht bemerkt, hab aufgegeben diesen Erfolg zu holen und dann hab ich mal da was gestohlen und wurde erwischt und hatte dann den Erfolg. Einfach in jeder Stadt nochmal abklappern und etwas anstellen und vielleicht eine Liste führen?

Kommentar von AkitoXD ,

Das hatte ich sogar gemacht... Oder muss man sich am ender erwischen lassen? XD

Kommentar von Roky320 ,

ich wurde nicht erwischt. :D Vielleicht ist es bei dir tatsächlich verbuggt und es dauert ewig bis es freigeschaltet wird. 

Kommentar von AkitoXD ,

Ja ok... ich habs jetzt auch geschafft^^ ich glaube ich habe auch immer ein Stadt vergessen. XD

Vielen Dank!