Frage von IstmirnichtEgal, 27

Mach ich grade alles richtig?

Woran weis ich ob mich eine Frau mag? Habe eine Frau kennengelernt, wir haben gestern so Ca. 1-2 std gechattet. Wir haben über unsere Berufe gesprochen, Musik, Sport und grade sprechen wir über unsere Haustiere. Bin nicht so der Frauen Held. Könnt ihr mir Tipps geben ? Oder mach ich grade alles richtig ? Würde sie mich ja nicht mögen hätte sie ja nicht antworten brauchen. Anfangs waren es nur ja's oder so mittlerweile  schreibst sie längere Texte und mehr, kommt mit offener vor :)

Wäre cool falls ihr Tipps geben könnt etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesThatguFr, 10

Hey :) erst mal, ja mach einfach so weiter, wie du bis jetzt vorgegangen warst. Aber wir wissen ja nicht wie weit sie von dir weg wohnt, wenn sie in deiner Nähe wohnt, dann solltest du auch mal irgendwann in Erwägung ziehen, sie mal zu besuchen, oder mit ihr mal was draußen zu unternehmen :).Zudem solltest du vielleicht auch mal was ihr erzählen, falls du irgendwie ne lustige Geschichte erlebst hast oderso und nicht nur immer fragen, fragen und fragen ;). Aber ansonsten, mach weiterso :). Viel Glück und ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;) LG #D ;)

Kommentar von IstmirnichtEgal ,

Sie wohnt in Remscheid , ich in Köln. Aber finde die Distanz noch inordnung

Antwort
von Erklaerbaer17, 17

Bleib einfach dran machst alles richtig. Schreib noch eine weile mit ihr 1-2 Tage. Wenn du dann immer noch der Meinung bist sie ist was für dich und sie fühlt sich immer noch nicht abgeneigt, dann sag doch einmal ganz Beiläufig. Bo schreiben ist so mühsam und um dir deine letzte Frage zu beantworten müsste ich zu viel schreiben. Lass uns Telefonieren!" Wenn sie nun Ja sagt hast die hälfte schon gewonnen. Viel Glück :D

Antwort
von MarcelHausaffe, 17

Mach weiter so und sei einfach du selbst und das wird was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community