Nathylein am 02.07.2009 um 20:17 Uhr
ich habe balea kaltwachsstreifen aber bei mir reisst das nur eine handvoll haare aus, so werde ich ja niemals fertig doer? wie geht das besser?

Zu kurz vielleicht...also die Haare.=)
Nathylein am 2. Juli 2009 20:29 da stand was von 3 millimeter mindestens. ich hab vorsichtshalber 4 genommen
annakonda am 2. Juli 2009 20:32 hmmm...also ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass es bei mir immer gut klappt. Aber ich glaub, das kommt auch auf die Haarstruktur an. Also wie "fest" die verankert sind.;-) Bei einer Freundin funktionierts auch nicht.
Nathylein am 2. Juli 2009 20:40 und kann man da gar nichts machen damit es besser klappt?
Den Wachsstreifen in Wuchsrichtung der Haare fest anstreichen und dann gegen die Richtung abziehen.
auf die beine natürlich
Hast Du da so viele Haare? Ist ja der Wahnsinn.
Also du bist bestimmt ein Mann..man oh man.
kennst du keine redewendungen? hast du was produktives zu liefern oder willste lieber gehen?
Nein, die habe ich noch nie gehört. Was bedeutet die?
google doch mal
Bringt mich auch nicht weiter. Heißt das nun, dass Du es gar nicht weist?
das heißt dass ich daran evrzweifel dass dus ncihtmal aus dem kontext verstehen kannst
Oh Gott, Deine Tastatur geht langsam kaputt.
Also du bist wohl nicht nur ein Mann, sondern auch noch unfähig einfache Zusammenhänge zu verstehen.
Was hängt denn hier wie zusammen? Die Buschen von Haaren an Deinen Waden, oder was?
=D
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen.=)
schießen oder schließen? Hast Du ein Schloss an Dir dran?
Redewendungen sind scheinbar wirklich nicht deine Stärke.
Die wenigsten drehen sich beim Reden doch um, oder?
Puh...deine "lustigen" Wortspiele machen mich fertig.
http://www.youtube.com/watch?v=2qDQABsUkW8