Frage von schneeflocke124, 19

Mach ich es mir selbst kaputt (liebe ,Jungs)?

Hey, Ich hab mich (vor Ca.4 Monaten ) in einen Klassenkameraden verliebt . Auf jeden Fall hatten wir ne Phase wo wir oft miteinander geredet haben und uns gut miteinander verstanden haben. ich hatte das Gefühl, dass er mich wirklich mag weil er mich auch ab und zu angelächelt hat. Und jetzt keine Ahnung ist es komisch . Wir reden nur noch selten und er ignoriert mich teilweise . Ich hab das Gefühl das ich deswegen selbst schuld bin , weil ich ziemlich ruhig . Ich bin wie gesagt zurückhaltend und schüchtern und Trau mich deshalb auch nicht so auf ihn zuzugehen . Wenn ich aber mal was zu ihm sag, ist er nett, hilfsbereit und gut drauf. Und letztens konnte ich ihn zum Lachen bringen .Und ein Problem ist dass meine Freundinnen ihn nicht für voll nehmen , also die machen sich immer über ihn lustig und ich steh nebendran. Er sieht mich dann immer so an . Meine Freundinnen wissen nicht das ich auf den steh, ist wahrscheinlich besser so . Und glaub dass ich ihm dadurch das Gefühl gegeben hab, dass ich ihn nicht mag
  Was denkt ihr darüber ? Denkt ihr er mag mich oder soll ich mir gar keine Hoffnungen machen?Könnt ihr mir helfen? Bin 16

Antwort
von cathi1987, 17

Also mal ganz ehrlich dann sollen deine Freunde doch lachen...wer weis was die später für einen Freund haben...ich würde versuchen mit ihm zu reden und das du nie über ihn lachen würdest auch nicht wenn deine freunde dabei sind...vllt finden sie sein Aussehen nicht gut oder so...aber mal ganz ehrlich es kommt auf dem Charakter  an und wenn du mit ihm zusammen bist und deine freunde nichts mehr mit dir zu tun haben wollen..dann sind es keine richtigen Freunde...ich hatte das problem selber schon! Lg

Antwort
von Realityiswrong, 19

Hm...ich kenne diese Situation,ich glaub es ist besser so,so wie es ist,weil stell dir mal vor ihr kommt zsm.und so und wenn deine Freunde ihn nicht leiden können,dann wird es immer Probleme geben,die werden dann gleich beim kleinsten Problem sagen,mach doch schluss und so.....und eine Beziehung mit einem Jungen aus der gleichen Klasse hält eh nie lang.

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte! :)

Antwort
von Lio143n888, 16

Sprich ihn an und sag was du fühlst oder du sprichst ihn an und lächelst und machst genau das was er bei dir tat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community