Frage von princesitamiss, 56

Mach ich den Fehler? (Mutter Streit)?

Heute hab ich wieder Mal mit meiner Mutter über das selbe gestritten. Sie ist Kosmetikerin und ich wollte dass sie mir mit dem Wachs die Haare entfernt. Als sie dann zu einem komisch klingenden Gerät griff hab ich ihr gleich gesagt das sie das lieber lassen soll (dabei weiss sie das ich das nicht mag und macht es immer wieder). Sie hat dann den Wachs genommen und irgenwie wütend weiter gemacht. Es gibt immer wieder Streit und als ich ihr sagte sie solle ein wenig warten mit dem heissen Wachs wurde sie voll sauer und sagte das es ihre Arbeit ist und sie weiss was sie tut und wenn ich schon nicht bezahle dann soll ich ruhig sein. Da hat sie ja recht aber wenn es weh tut muss ich ihr das ja sagen, sonst wartet sie immer bis der Wachs ein wenig abkühlt aber da sie eh schon sauer war diesmal nicht. Jedes aber wirklich jedes Mal streiten wir deshalb. Was soll ich tun? Bin ich schuld?

Antwort
von MirlieB, 24

Vielleicht liegt es am Ton? Also bist du höflich oder schlägst du einen genervten Unterton an?

Wenn ihr euch jedesmal deswegen zofft, solltest du das vielleicht nicht von deiner Mutter machen lassen...

Kommentar von princesitamiss ,

Habe es ihr ganz normal gesagt.

Antwort
von chanfan, 17

Du bist ja lustig. Mein Vorschlag an dich: Geh´doch bitte mal in ein anderen Salon und lass es dir dort machen. Dort kannst du dann die Angestellten scheuchen wie du gerne möchtest. :)

Kommentar von princesitamiss ,

Hätte ich längst getan, wenn das hier in der Schweiz nur nicht so teuer wäre :/

Kommentar von chanfan ,

Es ist doch immer irgendwie alles zu teuer, wenn man es Daheim umsonst bekommen kann oder?

Antwort
von turnmami, 3

Wenn ihr immer über das Wachsen streitet, dann geh einfach nicht mehr zu deiner Mutter hin und lasse sie umsonst arbeiten. Dann suche dir einen anderen kostenlosen Service oder bezahle dafür.

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 16

Du fragst sie aber du willst Garnicht? Hätte ich so eine "kundin" die immer rum zickt wäre ich glaub ich auch sauer

Antwort
von xlarry24, 13

ich denke nicht dass du schuld bist, vielleicht ist deine mutter ja nur ein wenig gestresst von der arbeit. du solltest mal in ruhe mit ihr darüber reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten