Frage von MrBevc, 18

Mach ich alles richtig (Erkältung)?

Hab heute Knäckebrot mit Kräuter Frischkäse gehabt, Bananenshake, eine Banane so, ein Stück Zartbitterschokolade ein Hännchenbrustfilet mit Paprika, Zucchini, Möhre, Zitrone und Syltersoße, eine Orange und 3 Tassen Kamillentee. Liege brav mit einer Wärmeflasche unter der Decke. Ich bin erkältet und möchte schnell wieder gesund werden. Mach ich alles richtig?

Antwort
von Chillaui56, 7

vitamin c hat einen positiven einfluss auf eine erkältuung wodurch die schneller vorbei gehen kann also orangen etc. vitamin a karotten z.b. stärt die vermehrung von antikörpern vitamin e kann dir helfen ,kupfer arsen auch und zink ist auch wichtig 

Antwort
von Bastet23, 5

Am Besten vielleicht noch mehr Wasser trinken, natürlich gibts noch andere Methoden wie du schneller gesund werden kannst... Weiß aber nicht ob die Methoden  die ich kenne ok sind xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community