Frage von nadgei, 59

Mach grad eine nicht so leichte zeit durch und hab da jemand der sagt " nein du bist nicht allein was bedeutet das?

" nein du bist nicht allein"

Antwort
von Kandahar, 18

Das bedeutet, dass du nicht der einzige Mensch bist, der schlechte Zeiten durchleben muss und dir dieser Mensch beistehen möchte.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Daß er für dich da ist!

Antwort
von ShadowBroker16, 38

Das diese Person dich wohl in scheinbar dieser nicht so leichten zeit unterstützen will.

Kommentar von nadgei ,

ich heul gleich sowas in der form macht auch nur diese eine person

Kommentar von ShadowBroker16 ,

Ist doch schön zu wissen, dass man wenigstens eine Person hat die hinter einem steht. :)

Antwort
von Shany, 27

Na dass er Dir beistehen möchte

Antwort
von BlackChilli, 30

Bei mir heißt das, dass es jemanden gibt, der für dich da ist, mit dem du reden kannst und der dich in allem unterstützen kann und möchte. Meiner Meinung nach möchte diese Person, dass du weißt, dass du in dieser schweren Zeit nicht allein mit dir bist, sondern dass du eben Leute hast, die mit dir diese Zeit bewältigen...

Kommentar von nadgei ,

ich frag deswegen weil ich manchmal angst hab das ich irgendwann wach werd und das es alles nicht war ist. weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll

Kommentar von BlackChilli ,

Irgendwie versteh ich das aber ich denke du musst da keine Angst haben. Vielleicht kannst du irgendwas finden, dass dich daran erinnert, dass eben alles real ist und du dir einfach wirklich keine Sorgen machen musst.

Antwort
von sojosa, 14

Dass er für dich da sein will vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community