Frage von Spiderdaddy, 88

Mach einen neuen pc - was für ne zusammenstellung soll ich nehmen?

Also ich will eigl nur minesweeper und snake spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MEINKACKPC, 49

Ich empfehle einen Pentium 4 1.4Ghz (Sockel 423) 128MB SD RAM mit einer Riva TNT 2 und Windows 98... Das sollte gehen

Kommentar von Spiderdaddy ,

Danke

Kommentar von MEINKACKPC ,

Wenn du willst kannst du mir diese Highend-Komponenten abkaufen... Sagen wir 800Euro?

Kommentar von crepeecraft ,

wen du das noch kaufen kannst alles klllar

Kommentar von MEINKACKPC ,

Pssss er muss ja nicht hören, das dies Schrottkomponenten sind :D

Kommentar von Zerbi901 ,

:D

Kommentar von Spiderdaddy ,

;D

Antwort
von Trabbifrager, 20

Also das schafft ja selbst ein PC den man noch mit einer Kurbel andrehen muss... geh einfach zu Media Markt und kauf dir da einen billigen PC. Reicht locker.

Antwort
von playzocker22, 44

Pentium G3258 auf nem H81 Mainboard und fertig. Darauf läuft das locker. Und snake kann man eh besser auf nem handy spielen mit tasten da is das viel geiler

Antwort
von Yunus1104, 22

Celeron N2840

Antwort
von ollesgemuese, 21

One does not simply play only minesweeper and snake on a pc...