Frage von Dannykam1, 65

Mach dich krass zum abnehmen gut?

Hallo ich frage mich ob das mach dich krass programm von pro7 wirklich zum abnehmen hilft da mir 8 wochen ziemlich kurz erscheinen. Ich suche momentan nämlich nach einer guten möglichkeit schnell abzunehmen (10-15 kilo) hat jemand da erfahrungen ?

Antwort
von Antrax, 52

Also was ich so gehört habe, nimmt garantiert dein Portemonaie ab. Ansonsten Sport zum defenieren und 1000 kcal am Tag.

Antwort
von AnnnaNymous, 61

Ich kenne das Programm nicht - aber alles, was einen schnellen Erfolg verspricht, ist zum Scheitern verurteilt. Wenn Du täglich bei etwa 1800 kcal mit gesunder Ernährung bleibst, nimmst Du am ehesten gesund und dauerhaft ohne Jojo-Effekt ab.

Antwort
von Lia1994, 59

Ich persönlich habe es nicht ausgetestet, aber wenn du dich gut ernährst und das programm machst, dann wirst du ein Erfolg sehen!!

LG Lia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten