Frage von isisuchtrat, 30

MAch ich mir zu viele Sorgen?

Hallo ich hätte da ein Anliegen.. Ich hatte am 18.04 sex mit meinem freund ungeschützt aber ich nehme immer die pille und hab sie nie vergessen...der eisprung War am selben tag...paar Tage später hatte ich braune schmierblutung...und hab zur Sicherheit 3 schwangerschaftsfrühtests gemacht...alle waren negativ..hab auch von 3 FrauenÄrzte Meinung geholt und die meinten das das passieren kann...gab auch dann am 1 Mai meine tage normal bekommen...aber ich hab immer noch das Gefühl das ich schWanger bin...kann das sein ?

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Erklär mir mal, wie du ungeschützten GV haben kannst, wenn du immer die Pille nimmst?

Man hat weder einen Eisprung noch eine Periode, wenn man sie nimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten