Frage von herycan, 63

Mace Windu hat überlebt?

Es gibt ein Gerücht , Mace Windu sollte vielleicht überlebt haben... sollte in Rebels in Staffel 3 vorkommen. Es gibt auch ein Bild dazu... Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 21

Währe ziemlich Scheiße... Disney hätte einfach mit TCw weiter machen sollen. Sie fügen jetzt richtig armselig alter Charakter ein um auch ältere Fans anzulocken. (Rex, Ashoka, Lando, Bail, R2D2, C3PO, Mace (?)

Kommentar von Timh2512 ,

Alte *

Antwort
von HerrUnsichtbar, 34

Ehrlich gesagt halte ich es für unrealistisch, aber Darth Maul und Boba Fett hatten es ja auch überlebt und die hatten deutlich schwerere Verletzungen. 

Antwort
von CwieCrazy, 33

nee der lebt wirklich noch laut dem schauspieler und george lucas lebt der noch

Kommentar von sepki ,

Naja, nur hat Lucas nichts mehr zu sagen und bei Jackson könnte es pures Wunschdenken sein.

Antwort
von AhsokaPadme, 11

Ich denke mal nicht weil erwurde ja nicht nur mit Machtblitzen "gegrillt"sondern ist  höchst wahrscheinlich alle Ebenen herunter gefallen.und wenn die das machen dann wirklich nur um alte SWTCW fans wieder zubekommen.#savetheclonewars

Antwort
von Dstryer, 36

Ja es stimmt, genauso wie Darth Maul und Boba Fett! In den Filmen wirds aber nicht gennant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten