Macdonalds Monopoly?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk einfach im Zweifelsfall daran: McDonalds macht diese Aktion sicher nicht, damit alle Leute reich werden. Im Gegenteil: jedes Jahr wieder gibt es diese Aktion - sie scheint also ein voller Erfolg zu sein...für den Konzern! Nicht für dich. Am Ende zahlst DU.

Also wäre es vielleicht am sinnvollsten, du gehst dann dort zum Essen, wenn du tatsächlich Hunger hast. Und nicht wegen irgendwelcher Sticker o.ä. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User56231
30.11.2015, 09:29

es ist wirklich so strunzeinfach, die meisten menschen zu beeinflußen

werbung zb, finde ich totale geldverschwendung, ich bin 100% der ansicht, dass ich dagegen immun bin, das einzige ist, dass wenn ein neues produkt, meist etwas zum fressen, rauskommt, das testet man dann doch und lernt es durch die werbung kennen


aber zb coca cola werbung, ich bin nicht der ansicht, dass ich desshalb mehr cola kaufe

0
Kommentar von Dupaa
30.11.2015, 09:32

ich esse ja eigentlich nie bei MC .. gestern kam ich von einer langen reise wieder und hab mir ausnahmsweise bei Mc ein .. sagenwirmal.. üppiges mahl.. mitgenommen ^^ .. zu hause musste ich dann feststellen, dass ich 7x den nordbahnhof habe..  heisst das also, wenn ich nocjh 3x denselben bekommen, habe ich gewonnen?

0

Wie kommst du auf die 10 gleichen Bahnhöfe?

Du brauchst alle vier Bahnhöfe je ein Mal oder jeweils 2 bzw. 3 zusammenpassende Straßen, um zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?