Frage von smartiecat, 47

MacDonalds?

Hallo😊 kann mir jemand sagen, wann genau die erste McDonalds-Filiale in der Schweiz eröffnet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 02210, 37

Wikipedia: "In der Schweiz wurde die erste Filiale 1976 in Genf eröffnet."

Antwort
von MTbear, 28

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_countries_with_McDonald%27s_restaurants

HIer angegeben 20. Oktober 1976

Antwort
von wilees, 15

35 Jahre Big Mac in der Schweiz | McDonald's

www.mcdonalds.ch › Startseite 

08.02.2011 - Seit 35 Jahren verkauft McDonald's Big Macs in der Schweiz. ... „Rund 1'000 Schweizer Bauern liefern die Zutaten für den Big Mac, denn wir ...