Frage von Kyliejennr, 26

Macboook?

Welches dieser MacBooks ist für das Studium besser geeignet : MacBook 2015(April) oder Mac Book air (2015) was würdet ihr empfehlen danke

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Macbook Air hat den besseren Akku un mehr Leistung, das 12"er ist nochmal mobiler. Und du kannst es praktisch ewig mit ner Power Bank betrieben. Das air hat nen 11" bzw 13" Bildschirm, das 12"er überraschenderweise einen 12" Bildschirm.

Kommt drauf an was dir wichtiger ist. Ich würde das 12"er mit ggf ner Powerbank nehmen. Wenn du aber die Leistung/ den größeren Bildschirm brauchst, dann ein 13"er Air.

Antwort
von triopasi, 17

Muss es ein MacBook sein? Wenn ja: Wieso?

Kommentar von Kyliejennr ,

Weil ich von der UNI bei einem Kauf eines macbooks oder imacs 30% Rabat bekomme zudem hab ich schlechte Erfahrungen mit Windows 

Kommentar von triopasi ,

Sicher? Oder heißt es "bis zu 30%"? Ich glaub bei den MacBooks bekommste weitaus weniger!! PS: PICNIC (Problem In Chair Not In Computer).

Kommentar von LiemaeuLP ,

Habe selber ein Macbook und würde es auch wieder nehmen. Ein Macbook muss man erstmal selber gehabt haben (mir ging es genauso) damit man weis wieso leite macbooks haben wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten