Frage von Celaenavox, 27

Macbooks Bildschirm aufeinmal schwarz mit blinkenden Strichen(links)von oben nach unten?

Ich habe wirklich vor kurzen ein Macboo Air 13 gekauft und heute habe ich es wie im.er benutzt und als ich dabei war ein Video zu schauen wurde der Bildschirm auf einmal Schwarz und da das Video lief kommt es immer kurz zur einem Schnitt von dem Video und verschwindet wieder und wieder und wieder... und noch ist da EIN Strich auf er linken seite die von oben bis nach unten läuft. NICHTS reagiert weder der Ausschaltsknopf nach die Tastaturbeleutung oder Helligkeit...Hilfe ich habe wirklich nicht gemacht lag nur vor ihm und hab mir dieses Video angeschaut. Nicht einmal angefasst hab ich es. UNTEN Bei DEN KOMMENTAREN EIN BILD VON MEINEM LAPTOP. LG. DANKEE

Antwort
von wolfgang001, 10

Wenn das ein neues MacBook mit voller Apple Garantie ist, dann würde ich ihn gleich zu Apple oder dem Geschäft bringen, bei dem Du ihn gekauft hast.

Ich denke, da liegt ein Defekt des Graphik-Chips vor. Entweder so ein Defekt taucht gleich nach dem Kauf auf oder erst nach vielen Jahren (oder garnicht). Ich würde reklamieren und um Austausch oder Reparatur bitten. Mindestens eine kostenlose Reparatur sollte drin sein. 

Antwort
von Smashmelow, 11

Wen du nicht ausschalten kannst ausstöpseln und accu lehr laufen lassen. Min. 20min warten und dan versuchen neuzustarten. Wenns dan immernoch hängt oder nicht mer hochfährt zum fachman gehen.
Ist noch eine garantie drauf?
MfG :)

Antwort
von Celaenavox, 14

Hier ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten