Frage von karo8236, 32

MacBook?Notebook?Monitor?WTF?

hey ich brauche ein neues Notebook oder sowas wie einen iMac. da ich schon ein iPhone habe wollte ich auch direkt ein MacBook Air kaufen aber die Dinger sind echt teuer und ich bin 14 haha. ich brauche das Ding hauptsächlich für die Schule und zum filme und Serien gucken. ich hab ein asus Notebook in weiß (die Farbe sollte umbedingt weiß oder Silber sein) gesehen für ca. 200€ aber es ist mir mit 11 Zoll zu klein. mir wären 13 Zoll am liebsten. ich möchte nichts gebraucht kaufen... ich kann bis zu 350€ ausgeben. wäre echt toll wenn jemand was wüsste haha

Antwort
von OIivix, 22

Das asus ist echt gut für den preis, hat aber nicht sooo die gute Leistung. Also internet unf office geht gut, aber Netflix zB nicht soo gut.
Für den preis wirst du kaum was besseres finden.

Aber schau doch einfach mal auf amazon was dir am besten gefällt?
Achja, du kannst auch gebrauchte geräte kaufen, die sind billiger und meist in gutem zustand.

Viel glück(:

Kommentar von karo8236 ,

solange das alles gut klappt ist das in Ordnung da ich in zwei Jahren in die Oberstufe gehe und mir meine Eltern dann ein MacBook kaufen. nur mein Laptop ist kaputt und deshalb stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch hahah

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 9

Ein MacBook bekommst du neu nicht für diesen Preis

Schau dich mal hier um:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/?advisor=&box\_2256\_1\_min=80&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community