Frage von Lifehelp, 59

MacBook~Geld?

Hey meine Mutter hat mir ein Mac Book pro 15 mit Retina Display bestellt(wegen meinem Geburtstag) bei Apple. Da gibt es aber nur ein Jahr Garantie dann hat meine Mutter für 4 Jahre Garantie bestellt und das hat dann nochmal 400€ mehr gekostet und es hat insgesamt 2600€ gekostet. :( und ich will mich engagieren weil das schon ziemlich viel war. Falls ihr wissen wollt was ich damit mache:

Lernen
Projekte (generell für schulische Sachen)
Videos schneiden (fange an mit You Tube)
Bilder bearbeiten (für insta)
Social Media Seiten
Mit verwandten Face timen
Mein Tagebuch führen

Was kann man noch so machen und wie kann ich mich engagieren😔

Danke lg lifehelp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zwergtante, 22

Held deiner Mutter im Haushalt und geh ihr zur Hand. Das hilft ihr bestimmt und schreib gute Noten der Rechner ist ja dafür da...

Mit den MAcBook kannst du einiges noch machen, Grafikarbeiten, Musikarbeiten etc... Also das hast du ein sehr Leistungsfähigesgerät was auch lange halten wir mein altes MacBook Pro war von 2010 und läuft heute noch, ich habe mir nur ein neues geholt weil ich eins wollte. Aber das alte macht immer noch seinen Dienst.

Kommentar von Lifehelp ,

Ja danke :) des soll jz net angeberisch oder so klingen aber ich habe schon sehr gute Noten😃

Antwort
von passi123321, 24

Vielleicht n kleine Aufmerksamkeit
Oder irgendwas mal schönes zusammen machen ;-)

Kommentar von Lifehelp ,

Ok danke :)

Kommentar von passi123321 ,

nicht dafür ;-)

Antwort
von Timeline100, 25

Mach was für den Haushalt und Sitz nicht die ganze zeit vor dem Ding rum.

Kommentar von Lifehelp ,

Ok werde ich auch nicht ich helfe generell mit und habe auch oft Training

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community