Frage von XxAnnaXx33, 26

MacBook zurückgesetzt und neu Installierung funktioniert nicht?

Hallo, ich wollte mein MacBook zurücksetzen um ihn neu zu machen für ein Verkauf.

Ich habe alles befolgt was auf der Seite von Apple stand.

Bei dem versucht Mac OS X Lion neu zu installieren zeigt er immer an das ich es nicht verfügbar ist und ich es später noch mal versuchen soll. Das steht dort Schon seit Tagen.

Ja er ist mit den Internet verbunden, er zeigt es erst an wen ich mich mit meiner Apple ID verbinden soll. Ich habe alles normal eingegeben und dann erscheint dieses Fenster.

Ich bitte um Hilfe. Mein MacBook ist schon ziemlich alt (2006)

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Ja das hatte ich auch. Du brauchst n Boot Medium, anderst geht es nicht.

Kommentar von XxAnnaXx33 ,

was ist das und woher bekomme ich das ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Entwerder selbst erstellen (mit nem aderen mac oder ner os x iso) oder ne disk kaufen

Kommentar von LiemaeuLP ,

N Boot USB oder ne Boot Disk

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mit nem Boot Medium kannste ein Betriebssystem installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten