Frage von niko2001, 68

Macbook zum zocken?

Hey, Wir gut kann ich auf den Macbook pro (2015) spielen z.b. tomb raider oder minercraft Außerdem sollte ich noch erwähnen das ich Windows 10 via boot Camp installieren werde und somit auch aktuelle Windows games zocken werde Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Ja klar, habe selber ein macbook pro mit externer grafikkarte, geht super zum zocken

Antwort
von theapplebi, 36

Warum ein Macbook, wenn du dann eh Windows emulierst?!
Kauf dir doch gleich nen Windows PC dann sparst du dir Geld für deutlich mehr Leistung.
Tomb Raider kannst du vergessen, Minecraft dürfte laufen, aber ohne Shader.

Antwort
von hacky98, 34

Wenn Du wirklich ein MacBook Pro haben willst und keinen anderen Laptop, dann musst Du zum 15 Zoll Modell mit AMD Grafikkarte greifen.

Ich habe selber ein aktuelles MacBook Pro 13 Zoll und kann darauf wunderbar Minecraft sowohl mit OS X, als auch mit Windows 10 über Bootcamp spielen.

Counterstrike Global Offensive läuft auch auf niedrigsten Einstellungen, wenn man nicht die native Displayauflösung wählt.

Wenn Du also das oben genannte 15 Zoll Gerät wählst, sollten aktuelle Spiele machbar sein, wenn auch nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen.

Falls Du nicht unbedingt ein MacBook brauchst bzw. willst, rate ich Dir zu leistungsstarken Alternativen von anderen Herstellern, weil Du dort mehr Leistung für das gleiche Geld bekommst.

Antwort
von Pekmaan, 36

Es gibt nicht nur ein MacBook Pro 2015 :)

Welches denn?

Kommentar von Pekmaan ,

Kauf dir kein MacBook sag mir wie viel du ausgeben willst und ich suche dir einen 2-3 mal so leistungsstarken Laptop.

Antwort
von XXXNameXXX, 46

Das 15 zoll macbook pro mit der amd grafikkarte

Kommentar von niko2001 ,

Ja genau das meine ich mit i7 prizessor

Antwort
von PaiMei1, 19

da ist jemand auf der suche nach trockenem wasser

vergiss es. apple pcs sind nicht zum zocken punkt aus ende

Kommentar von 1T0NI1 ,

Es geht aber ganz gut wenn du den mit der AMG nimmst

Keine passende Antwort gefunden?