Frage von Anonym1503, 13

macbook zum spielen?

ich möcht einfach nur wissen ob das gut geht :D wenn ja welches macbook ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 2

Natürlich, mit eGPU kein Problem. N 15"er Pro mit 8GB RAM (+) ab Early 2011, über Thunderbolt mit zB ner Akitio Thunder 2 und den Dell DA-2 Netzteil ne Graka extern anschliessen und fertig.
Hab ich selber, läuft super

Antwort
von uknowBewhY, 7

Es ist kein Problem zu zocken..man sollte nur gutes wlan haben ^^

Also ich spiel League of Legends (macbook pro ende 2012)und habe keine schwierdigkeiten mit der grafik, also alles ist suppie aber wenn man auf profie machen will sollte man auf nen guten pc umsteigen.

Antwort
von acoincidence, 12

Spielen steht beim MacBook an 6ter stelle

1. Text und Tabellen  

2. Foto und Film bearbeiten 

3. Spaß an einem sicheren benutzerfreundlichem Virenarmen System

4. Spaß an einfacher Datensicherung 

5. Spaß an Langlebigkeit und hohen wiederverkaufswert 

6. spiel von nicht allzu anspruchsvollen spielen wenn diese überhaupt auf dem Betriebssystem verfügbar sind. 

Also ein MacBook Air ist mit starcraft 2 gefühlt am Limit. 

Kommentar von Anonym1503 ,

habe eigentlich bloß lust auf miniecraft :D