Frage von jeszysunshine, 17

MacBook zeigt "Importieren" in der Fotomediathek nicht mehr an, wenn iPhone angeschlossen ist, was nun?

Anfangs habe ich mein iPhone an mein MacBook angeschlossen, die App "Fotos" hat sich geöffnet und ich konnte ganz einfach Bilder auswählen und diese unter dem Reiter in der App "Importieren" auswählen und auf mein MacBook importieren. Das ist nun aber schon eine ganze Weile nicht mehr möglich und ich habe schon alles versucht. Mit iCloud habe ich es auch schon getestet, allerdings ist mir das zu umständlich. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Bilder wieder manuell importieren kann so wie es davor immer möglich war? Ich habe schon jegliche Möglichkeit gegoogelt, aber keine Antwort erhalten. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Du schliesst dein iPhone über USB an, öffnest die Foto App, wählst das Symbol dort von deinem iPhone aus und importierst wie gewohnt die Bilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community