Frage von Musterknabe1997, 25

(Macbook) Wie kann ich in einem Ordner die Bilder per Pfeiltaste wechseln?

Hallo,

ich habe auf dem Schreibtisch einen Ordner mit Bildern erstellt. Nun möchte ich nicht ständig die Bilder per Maus anklicken um sie mir anzusehen, sondern ganz einfach mit der rechten Pfeiltaste zum nächsten gelangen.

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?

Antwort
von Ghostmaster370, 13

Am einfachsten ist es, wenn du dir den Finder aus Listenansicht stellst, das erst Foto markierst, die Leertaste drückst und dann einfach mit Pfeil runter durch die Fotos blätterst.

Antwort
von LinuxMaster, 10

Der Tipp von Ghostmaster370 ist sehr gut und die wohl beste Methode. Wenn du noch mehr Tipps und Tricks zum Umgang mit dem Mac willst, dann empfehle ich dir dieses deutschsprachige Video bei YouTube: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten