Frage von 546345, 24

MacBook White Windows 10 Ton-Problem?

Hallo. Ich möchte auf meinem MacBook White (mit Samsung 250gb SSD) von anfang 2009 NoLimits2 Coaster spielen. Da dies ja nur für Windows möglich ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mir Windows zu kaufen. Parallels Desktop kommt auf keinen Fall in Frage weil es zu langsam ist. Ich habe also eine Partition auf meiner Festplatte erstellt, das MacBook neu gestartet und dabei alt gedrückt gehalten. Dann habe ich Windows manuell installiert und ein Update auf Windows 10 ausgeführt. Bis dahin läuft alles super und TOTAL SCHNELL.

Das Problem ist, dass der Sound fehlt, weil es nicht über Bootcamp (kommt garnicht in frage, weil es nicht mit Windows 8.1 kompatibel ist) installiert worden ist. NoLimits 2 würde ich aber schon gerne mit Sounds spielen.

Muss ich mir Treiber installieren oder wie muss ich vorgehen.

Windows zeigt an wenn ich Kopfhörer ein-,ausstecke gibt aber keinen Ton aus.

Antwort
von LiemaeuLP, 14

OS X starten, das Programm Boot Camp öffnen und mit dem die Aktuellen Windows Treiber für dein Macbook auf nen USB Stick downloaden

Kommentar von 546345 ,

Hab ich schon ausprobiert. Wenn ich dann aber die Software vom Stick auf Windows starten will, gibt es eine Fehlermeldung, das mein MacBook nicht unterstützt wird, weil es ja eben bei Bootcamp schon zu alt für Windows 10 ist (was ich komisch finde, das läuft echt gut)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ok dann brauchste wohl ne externe usb soundkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten