Frage von caaaat101000, 45

MacBook vs Cola?

Auf meinen MacBook Pro ist heute Cola Zero gelaufen. Er hat dann seltsame Geräusche von sich gegeben und ist abgstürzt. Das Problem ist ich kann die Baterie nicht einfach raustun ist ja alles versxhraubt ... was soll ich nur tun und besteht Hoffnung. Ich war nämlich mitten in einer wichtigen Arbeit... Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 9

Macbook aufschrauben und drinnen na hs hauen wie übel es aussieht. Auch sofort alles trocknen (und evtl leicht feuscht sauber machen weil es wird kleben wie sonst was).
Akku ebenfalls entfernen. Dann nochmal offenlassen und ein paar stunden ruhen lassen. Danach wieder zusammenschrauben, netzteil anschliessen und startknopf gedrückt halten und hoffen das es bootet

Antwort
von Andyplayer1, 19

Ich denke außer zu einem Apple Shop zu gehen kannst du nicht mehr viel machen.

Antwort
von kokomi, 30

sieht schlecht aus, das war es wohl

Antwort
von Nadjasfeet, 20

Ab zum Service damit. Apple Store oder sonst ein Vertragspartner, der die repariert. Was willst Du sonst machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community