Frage von KeWa92, 37

Macbook: Von Kontaktgruppe zurück zu Kontakte?

Hallo Leute!

Ich wollte auf meinem Macbook einen neuen Kontakt hinzufügen. Dafür habe ich auf das + Symbol gedrückt und bin versehentlich anstatt auf "Neuen Kontakt erstellen" auf "Neue Gruppe erstellen" gekommen. Nun kann ich nur mehr Gruppen hinzufügen und bearbeiten. Alle anderen Kontakte sind weg.

Wie komme ich da wieder zurück?

Danke im Voraus!

LG Kevin

Antwort
von Gummileder, 25

In den Kontakten einfach auf "Alle Kontakte" klicken und ist man in der Gruppe "Alle Kontakte".

Kommentar von KeWa92 ,

Super hat funktioniert, vielen Dank für deine rasche Antwort! 👍
LG

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 14

Wenn man statt auf „Neuer Kontakt“ auf „Neue Gruppe“ klickt, sollte es wohl klar sein, dass die Gruppe „leer“ ist. Man muß ja erst einmal Auswahlkriterien für die Gruppe schaffen!

Also einfach ganz oben unter „iCloud“ „Alle Kontakte“ anklicken und schon sind alle Kontakte wieder sichtbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community