Frage von anijamari, 14

MacBook Verbindung mit Beats Solo 2 Wireless funktioniert nicht?

Hallo, ich habe ein Problem undzwar besitze ich einen MacBook Pro und Beats Wireless. Nur jetzt lassen sich seit kurzer Zeit die Beats nicht mehr mit dem MacBook Pro verbinden, wobei der MacBook Schuld ist, denn die Beats funktionieren sonst auf allen Geräten einwandfrei. Es steht auch auf dem MacBook "verbunden" wenn ich ihn mit den Beats verbinde, jedoch spielt es die Musik im Endeffekt nur auf dem Laptop und nicht den Kopfhörern ab.

Kennt sich vielleicht irgendjemand damit aus und weiß wie ich das ändern kann? Wäre sehr sehr dankbar!!

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 8

Im Kontrollfeld Ton die Ausgabe überprüfen. 

Mac mal neustarten. Mit Festplattendienstprogramm - Erste Hilfe - Festplatte reparieren. Bei älteren System - Zugriffsrechte. 

Bei Bluetooth alle Einstellungen löschen und neu verbinden. 

Wenn noch immer nicht hilft, VRAM zurücksetzen. Den Mac neustarten, sofort die 4 Tasten  alt cmd p r  gedrückt halten bis Startton mehrmals erklungen hat.

Kommentar von anijamari ,

Oh vielen vielen Dank, hat funktioniert!! Weiß zwar nicht woran das gelegen hat, dass die Tonausgabe nicht auf Bluetooth war aber Hauptsache es hat funktioniert: vielen vielen Dank! Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community