Frage von aaaaacc, 77

MacBook und Minecraft?

Läuft Minecraft auf einem MacBook überhaupt und wenn ja gut? Und auf welchem MacBook (Pro, Air,...) läuft es am besten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JU712, 47

Minecraft läuft auf einem MAC auf jeden Fall. Wie gut kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von LittleHappyToad, 49

Also ich habe den MacBook Air und spiele Minecraft, für mich ist es sehr gut! Also sehr empfehlendswert!

Kommentar von aaaaacc ,

Läuft es flüssig und überhitzt es?

Kommentar von LittleHappyToad ,

Die ersten 5 Stunden ist es normal also der PC bleibt Kühl, aber danach wird er heißer ist aber nicht schlimm ;)

Kommentar von aaaaacc ,

okay, danke! Hält er auch auf Servern durch?

Kommentar von LittleHappyToad ,

Ja, GENIAL er gibt dir kein Lag (wenn du weißt was Lag ist wenn nicht einfach sagen erkläre ich dir!) Das Problem ist nur, dass wenn der PC unter 25% hat dann stockt er manchmal in VideoSpielen! Aber dann einfach ans LadeKabel hängen und fertig! Ist auch sehr gut um Aufzunehmen! Wenn du wissen willst wie die Grafik und so aussieht oder das Minecraft etc kannst ja mal bei meinem YouTubeKanal vorbei schauen ;) :'D (HappyLittleToad)

Kommentar von aaaaacc ,

Okay haha danke! (ich weiß was lag ist😂👍🏽)

Kommentar von LittleHappyToad ,

Dann ist ja gut :`D 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community